Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jay Jay

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jay Jay
    99817 Eisenach
    0175-5593017
    • 30 Jahre 
    • 80C 
    • KF 32 
    • 152 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Jay Jay - sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jay Jay

Hallo Zusammen, ich war dieser Tage bei Jay Jay zu Besuch in einem belebten Wohnviertel in Eisenach.Termin hatte ich per WhatsApp eigentlich mit Nana ausgemacht zu der ich wollte .Geöffnet hat mir dann Jay und mich mit in ihr Zimmer genommen, Nana habe ich nach der Zeit mit Jay noch kurz im Flur gesehen und da wusste ich auch auf Grund der Tätowierungen von Jay das ich bei Jay gewesen war.
      Zum eigentlichen Besuch bin ich freundlich empfangen worden, 454100 war der Tarif,Jay sieht aus wie auf Bild 13 , schlanke süsse Thai.Dusche genutzt und ab ging es . Sie bat mich gleich aufs Bett und begann mit Körperküssen und streicheln, danach Gummi drauf und geblasen , ich revanchierte mich und nach nochmaligen blasen in der Missionar eingelocht. Dort dann auch fertig gemacht. Jay ist mitgegangen, ZK eher spärlich, Reinigung ,umdrehen zur Massage.Diese war eher ein streicheln auf Rücken und Beinen .Nochmals geduscht und nach 45 Minuten war ich wieder am Auto . Fazit , nette SDL mit Potenzial nach oben.Kein Geld zum Fenster rausgeschmissen aber für mich auch keine Wiederholung, es gibt besseres. .Grüße Franz
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (Heute), maja54 (Heute), Bigbody1970 (Heute)
    Lädt...
    X