Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mima

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mima
    Adresse erfragen
    07743 Jena
    0152-07160521
    • 75A 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 

Hallo Fremder,
    ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
    Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens...
    Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mima

Mein ausführlicher Besuch bei Mima,

Terminvereinbarung auf wesentliche reduziert über WA aber bei Ankunft verlässlich obwohl ich bei der Adresse bisher nie gute Erfahrungen gemacht habe. Leider ist das das einzige an Positiven zu bereichten.

Mimas Alter- und Bildangaben passen überhaupt nicht zum Profil. Die Dame ist wesentlich älter und auch die Figur der Bilder ist ~10 Jahre alt. Sie war ungeschminkt, die Haare sehr fettig und allgemein war ihre Körperhygiene sehr mangelhaft ( Nägel, Zähne, Geruch etc. ). Von unseren Termin/ Chatverlauf wusste sie ebenfalls nichts mehr und es stellte sich heraus, dass dies von jemand anderen geschrieben wurde. Die vorab vereinbarten konnten nicht adäquat erneut besprochen werden, da sie bis auf "Ich kann kein deutsch", "Komm!" und "Geld" nur ihre Muttersprache spricht. Ab da lief alles nur über den Übersetzer per Smartphone. Da ihr dies anscheinend zu lange dauerte, änderte sich ihr Ton mehr und mehr in Richtung Hektik und Augenrollen.
      Hab mich dennoch entschieden zu bleiben, was sich als sehr unbefriedigend und schmerzhaft herausstellte aber dazu später mehr. Trotz Außentemperaturen von 15° lief ein elektronischer Heizlüfter und die Raumtemperatur lag bei ~30° aufwärts. Die Bitte, dies für die 30min abzustellen wurde verneint. Getränke waren keine vorhanden und das Bad konnte ich nicht benutzen, da es besetzt war.

70430 ohne weitere Extras war meine Entscheidung.

Der vorab besprochene GF6 wurde ignoriert. Anfassen im Stehen durfte ich nicht und wurde grob weggestoßen. Auch komplett entkleidet hat sie sich nicht und bei andeuten wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Ab diesem Zeitpunkt erfolgte alles nur noch nonverbal. Ich musste mich hinlegen und anlegen des Kondoms schmerzhaft hastig. Der BJ unangenehm und auch Berührungen an der Schulter nicht gewünscht.. Nach 1min hat sie aufgehört, sich auf den Rücken gelegt, sich Gleitgel verteilt und deutlich gemacht das es so und NUR SO weitergeht. Alle paar Sekunden ging in der Missio das Handy und Mima ist auch mehrmals rangegangen. Mit der anderen Hand hat sie durchweg das Kondom von oben festgehalten. Wenn sie nicht telefoniert hat, hat sie regelmäßig "Komm, komm" gesagt und das es an der Stelle nur um abfertigen geht, sollte hoffentlich jeder verstanden haben. Ich war sehr froh, dass ich zeitig gekommen bin aber auch das hat sie mich sofort weggestoßen und ist aufgestanden.

Es gab keine Hilfe beim Kondom oder ein Tuch für mich. Einen Abschied gab es keinen - sie ist aus dem Zimmer sofort ins Bad und kam auch nicht wieder. Den Weg in frei habe ich alleine gefunden ☺
      Ich hoffe, der Bericht verteilt sich und hilft anderen nicht auf solche Profile "reinzufallen".
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (Heute), Didddi1000 (Heute)

Die Dame ist wesentlich älter und auch die Figur der Bilder ist ~10 Jahre alt. Sie war ungeschminkt, die Haare sehr fettig und allgemein war ihre Körperhygiene sehr mangelhaft ( Nägel, Zähne, Geruch etc. ).

Sorry Kris, ich werde nie verstehen, warum man dann bleibt.... die Erfahrung und das Reuegeständnis danach ist immer das gleiche

Kommentar

Lädt...
      X