Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mima

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mima
    Adresse erfragen
    07743 Jena
    0152-07160521
    • 75A 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 

Hallo Fremder,
    ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
    Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens...
    Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mima

Mein ausführlicher Besuch bei Mima,

Terminvereinbarung auf wesentliche reduziert über WA aber bei Ankunft verlässlich obwohl ich bei der Adresse bisher nie gute Erfahrungen gemacht habe. Leider ist das das einzige an Positiven zu bereichten.

Mimas Alter- und Bildangaben passen überhaupt nicht zum Profil. Die Dame ist wesentlich älter und auch die Figur der Bilder ist ~10 Jahre alt. Sie war ungeschminkt, die Haare sehr fettig und allgemein war ihre Körperhygiene sehr mangelhaft ( Nägel, Zähne, Geruch etc. ). Von unseren Termin/ Chatverlauf wusste sie ebenfalls nichts mehr und es stellte sich heraus, dass dies von jemand anderen geschrieben wurde. Die vorab vereinbarten konnten nicht adäquat erneut besprochen werden, da sie bis auf "Ich kann kein deutsch", "Komm!" und "Geld" nur ihre Muttersprache spricht. Ab da lief alles nur über den Übersetzer per Smartphone. Da ihr dies anscheinend zu lange dauerte, änderte sich ihr Ton mehr und mehr in Richtung Hektik und Augenrollen.