Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lisa Top Massage
    99086 Erfurt
    0152-18185184
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • FE 
    BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lisa Top Massage - Ein Traum

Hallo meine Freunde der gepflegten Massage. Heute war ich bei Lisa zu Gast. Die Kontaktaufnahme geschah wie gewohnt über WhatsApp. Ausgemacht waren 100 für 45. Programm BodytoBody. Soweit bin ich pünktlich zum Termin erschienen und was soll ich sagen, die Dame entspricht genau den Bildern. Ebenso wurde ich freundlichst begrüßt inklusive Küsschen 💋 was sie sehr sympathisch macht. Dusche wurde angeboten und angenommen.

Im Abschluss wurde ich unter leiser und sanfter Musik positioniert und durfte einfach nur genießen. Beim BodytoBody setzte Lisa ihren ganzen Körper ein, dies ist eine Seltenheit und ich habe dies schon anders erlebt. Dabei war sie immer sehr sanft und bei der Sache. Küsse 💋 auf den ganzen Körper waren inklusive, ebenso wie ihr Zugenspiel an meinen
      kleinen aber dicken Bender. Dies war ebenso sehr überraschend, da ich extras bekommen habe, welche ich nicht "gebucht" habe. Nach cirka 25 Minuten konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.

Lisa hat dann noch eine richtige und echte Thaimassage folgen lassen. Die Massage hatte wirklich medizinische Qualitäten. So sollte es immer sein. Nach 50 Minuten verlies ich den Ort des Geschehens rundum Glücklich. Diese Erfahrung war JEDEN Euro wert. Nie hatte ich das Gefühl abgefertigt zu werden.

Schlussfazit:
      Lisa, eine Exotikmassage mit GF-Faktor
      120% Wiederholungsgefahr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thüringer3 (Gestern), franklove (Gestern), lestat7 (Gestern), maja54 (Gestern), Masagemaik70 (Gestern), Didddi1000 (Gestern), Milfhunter85 (Gestern), Draber (27.04.2026)
    Lädt...
    X