Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tina
    99310 Arnstadt
    0152-03947880
    • 23 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Suchst du ein sinnliches Abenteuer? Eine prickelnde erotische Romantik und Abwechslung vom Alltag? Eine süße Verführung? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete dir Erotik und asiatische Sinnlichkeit.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tina in Arnstadt

Hallo das ist nun mein erster Bericht. Wollte eigentlich nie einen Bericht schreiben weil ich in sowas nicht gut bin aber Tina hat es absolut verdient!
      Location ist so naja ich denke man kennt sie in Arnstadt. Nicht die modernste Wohnung aber trotzdem sauber und diskret

Tina hat mir Vorsicht die Tür geöffnet und mich nach der Anzahl der Minuten gefragt. Hatten vorher einen Termin ausgemacht der von mir und ihr auch eingehalten wurde. Kommunikation über WhatsApp problemlos bei ihr vorort dann per Übersetzter (problemlos). Hab erstmal 20/4/50 genommen weil ich skeptisch war aber hab es danach bereut das ich so kurz war. Werde diese Woche nochmal ein Treffen für länger Vereinbaren

Service: Sie bietet wirklich alles an was in der Anzeige drin steht und das ohne Aufpreis. Dusche wurde mir davor und danach angeboten. BJ war mit einer der besten die ich je bekommen habe. Nachdem BJ ging es in die Reiterstellung wo sie sich ordentlich bewegt hat und wir wirklich lange und viel Spaß hatten. Ihre Zunge küssen sind leidenschaftlich und mit extrem viel Zunge. Nach dem Akt haben wir noch kurz gekuschelt und dann bin ich wieder gegangen.

Abschließendes Fazit: Bei Damen aus dem asiatischen Raum bin ich immer etwas vorsichtig aber Tina ist zu 100% eine Empfehlung. Bilder stimmen zu 100% und das Alter würde ich sagen stimmt auch.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (Gestern)

Zitat von MrMartin Beitrag anzeigen
      Hallo das ist nun mein erster Bericht...
      Willkommen im Forum!

Hattest du vielleicht gefragt, aus welchen Teil Asiens sie stammt?

Kommentar

Lädt...
      X