Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MichelleFoxXx Neue Telefonnummer ab jetzt
    99423 Weimar
    0152-15765024
    • 75B 
    • KF 36 
    • 155 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    • RS 
    • FE 
    Hallo, ich bin Michelle Fox — eine unwiderstehliche Kombination aus raffinierter Eleganz und verspieltem Charme, die jede Begegnung in ein exklusives und unvergessliches Erlebnis verwandelt.

Mit einer stilvollen Ausstrahlung und einer warmen Energie schaffe ich eine natürliche Verbindung, in der du vollkommen entspannen kannst… und gleichzeitig deine Fantasie mit kleinen Details und einem Hauch von Teasing anrege. Ich liebe das Spiel zwischen Geheimnis und Nähe, zwischen Klasse und subtiler Leidenschaft.

Ich lege großen Wert auf Hygiene, Respekt und Sicherheit — sie sind die Grundlage für ein hochwertiges Erlebnis. Treffen finden ausschließlich geschützt und nur nach Terminvereinbarung statt, um den Standard und die Aufmerksamkeit zu gewährleisten, die ich jedem Moment widme.

Anfragen bezüglich Treffen ohne Schutz werden nicht beantwortet und direkt blockiert — ich lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt und klare Grenzen.

Ich nehme mir Zeit und glaube nicht an oberflächliche Begegnungen — unsere gemeinsame Zeit steht für Qualität, Verbindung und ein authentisches Erlebnis, nicht für Eile.

Diskretion, Raffinesse und Stil zeichnen mich aus.

Wenn du Wert auf Niveau, Stil und eine Begleitung legst, die sowohl classy als auch verspielt ist… dann werden wir uns perfekt verstehen.

P.S : Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert. Termine nur über WhatsApp!

Bis bald !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

MichelleFoxXx - eine Traumfrau

Hallo zusammen,

ich komme gerade von Michelle und bin immer noch wie in Trance.

Ich habe Michelle schon länger auf dem Radar, und als ich gesehen habe, dass sie in Weimar ist, musste ich sie unbedingt besuchen.

Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, dass ich der Erste bin, der diese Woche über sie berichtet. Laut ihrer Aussage ist sie gut besucht und möchte (Gott sei Dank) wiederkommen.

Obwohl ich nach der Arbeit und bei dem Schmuddelwetter ziemlich müde war, hat sie mich mit ihrer Schönheit und ihrer liebevollen Art sofort in ihren Bann gezogen.

Es wurde ja schon viel Positives über sie geschrieben und ich kann alles bestätigen.
      Sie ist zärtlich und der Sex mit ihr ist phänomenal. Michelle gab mir die ganze Zeit das Gefühl, gerne mit mir zusammen zu sein.

Angefangen vom Anheizen im Stehen mit wirklich innigen ZK über ein 69, was ich lange nicht mehr so genossen habe bis hin zu einem Ritt mit weiteren ZK und viel Blickkontakt. So wie schon bei einigen vor mir (lt. anderer Foreneinträge) ist es auch bei dieser Stellung geblieben, da es wirklich schwierig ist, dies lange durchzuhalten und ich auch gar nicht darauf aus war, mit ihr ein Sportprogramm zu veranstalten. Den Rest der Zeit haben wir uns auf dem Bett gestreichelt und ein wenig geplaudert.

Ich habe 80430 + 30 für ZK bezahlt und es war jeden Cent wert.

Auch wenn mein Bericht sehr euphorisch klingt, ist er kein bisschen übertrieben. Sie ist ja nicht ohne Grund in der Empfehlungsliste.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kopernikuss (Heute), rattakresch (Heute), Draber (Heute), Ostfriese (Heute)
    Lädt...
    X