Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yana - Top Massage und mehr!
    Schwanitzstr. 13
    98693 Ilmenau
    1. Etage, bei Sommer klingeln
    0151-63018140
    • 75C 
    • KF 38 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • EL 
    Whatsappsnr. 0151-630 181 40

Hallo,

mein Name ist Yana, ich bin eine süße Asiatin, 1,62m groß.
    Ich mag sehr gerne Franz. aller Art und GV.
    Aber am aller liebsten mag ich AV!

Auch mit zärtlichen und erotischen Massagen kann ich
    sehr gut dafür sorgen das Du dich wie im Himmel fühlst.

Das alles und vieles mehr können wir zusammen erleben!

Ruf mich einfach an, ich warte und freue mich auf DICH

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yana - Top Massage und mehr!

Servus, Freunde der horizontalen Spiele und fernöstlichen Genüsse.
      Vorab, es gibt bereits Beiträge in Sachsen, Franken und Hessen, aber da die Dame zZt in Ilmenau gastiert, habe ich hier einen Thread eröffnet. Falls nicht gewünscht, gern mit einem der anderen Fäden verbinden.

Nun zum Bericht.
      Immer noch ein paar Tage frei auf Überstunden. Das Wetter ist leider wenig einladend, und allein daheim bekam ich Appetit auf fernöstlichen Pflaumensaft.
      In Jena waren keine Termine innerhalb meines gewünschten Zeitfensters zu bekommen. Also mal in den Anrainerstädten geschaut. Meine Wahl fiel so auf Yana.

Termin & Preise
      Per WhatsApp angeschrieben (Anrufen geht bei ihr auch), und recht zügig die Speisekarte erhalten.
      Übliche Preise:
      50 Euro blasen lecken anfassen und GV in 20 minuten
      70 Euro blasen lecken anfassen und AV in 20 minuten
      80 Euro blasen lecken anfassen GV AV und Thaimassage in30 minuten
      100 Euro blasen lecken anfassen GV AV und Thai massage alles dabei kann 2 mal abspritzen in 45 minuten
      130 Euro blasen lecken anfassen GV AV und Thai Massage alles dabei kann mehr mal abspritzen in 1 Stunden
      Dazu folgen im Akt gleich noch wichtige Details.

Anreise u Parken
      Die Adresse ist für Ilmenau recht bekannt, nahe des Bahnhofs. Parkplätze vor der Tür. Als ich heute ankam, waren drei von 5 frei. Es gibt aber reichlich weitere rund um den “Block”. Es sind keine Wohnblöcke, sondern Altbauten.
      Eingang ist halbwegs diskret, etwas tiefer in den Hausflur gesetzt, so dass man im Falle des Falles vor den Augen von vorbeifahrenden geschützt ist. Insgesamt gibt es nur 4 Klingeln.

Empfang, Yanas Erscheinungsbild
      Es dauert wirklich nur kurz zwischen Drücken des Klingelknopfes und dem Summen des Türöffners.
      Das Ziel liegt heute im 1. OG. Der Treppenflur ist aufgeräumt und halbwegs sauber.

Yana hat die Tür zur Wirkstätte bereits geöffnet und steht in einem schwarzen, blickdichten Negligé mit Spitzensäumen in der offenen Tür. Ein freundliches Lächeln und Hallo empfängt mich. Sie bittet mich auch direkt herein.

Wie in den Vorberichten bereits erwähnt, sind die Bilder schon eine Weile lang online. (Yana sagt im AST später selbst, etwa 10 Jahre).
      Ihre Figur kommt mit KF38 gut hin. Insgesamt hat sie über die Jahre etwas an Straffheit verloren. Aber man erkennt sie gut wieder. Das WhatsApp-Foto scheint aktuellen Datums zu sein.
      Die Brüste sind leider schon schlaff, und sie trägt auch diverse Narben. Arme und Beine aber sind noch gut definiert und schlank, ihr Hintern ist eine knackige Augenweide. Lange schwarze Haare hängen bis kurz über den Po offen über ihren Rücken.
      Ihre Schamgegend ist - entgegen der Annonce “teilrasiert” - glatt rasiert.
      Die Schamlippen sind angenehm straff, und das innere Paar ist brav, wo es hingehört.

Das Zimmer
      Das VZ liegt schräg gegenüber der Eingangstür. Entlang des Flures sind alle Türen offen. Sie scheint also alleinige Nutzerin dieser Wohnung zu sein. (Der Eindruck verstärkt sich noch, als sie nach der Dusche die Tür weit offen lässt).

Das typische, europäisierte Futonbett steht links mit dem Kopfende an der Wand. Ebenfalls wie üblich ist ein großes Duschtuch über die ungefähre Mitte gelegt. Am Bettrand steht alles bereit: Feuchttücher, trockene Tücher, Regenmantel, Öl in einem Pumpspender. Die zwei Fenster sind selbstverständlich verhangen und dämpfen das Licht enorm. Rechts steht ein Sofa zur Ablage der Kleidung und ein schmaler Spiegel. Eher für ihre Größe gedacht.
      insgesamt sauber und ordentlich.

80 Euronen übergebe ich ihr, für die nächsten 30 Minuten.

Das Bad/Dusche
      Angebot der Dusche, ohne Getränk. Sie führt mich an ein Ende des Flurs, wo ein Bad mit Wanne, Waschbecken und Waschmaschine auf mich wartet. Ein Handtuch legt sie mir auf letzterer bereit. Platz ist genug im Raum, weil das WC in einem separaten Raum liegt.

Da ich zu Hause bereits geduscht hatte, frische ich nur eben ihr zu Gefallen auf. Erfahrungsgemäß gibt es Pluspunkte, wenn Mann sich wenigstens kurz erfrischt und Hände wäscht.

Der Akt
      Auf dem Weg aus der Dusche zurück zum VZ, kommt sie mir bereits komplett nackt entgegen, legt ihr Smartphone in den Nachbarraum - Ton allerdings weiter aktiv.

Ich mache es mir in der Mitte des Bettes gemütlich. Sie setzt sich dazu, und erklärt, wie sie sich den Ablauf vorstellt:
      Erstmal Spaß, dann zum Abschluss eine Massage. Auf meine Bestätigung hin, kümmert sich bereitwillig und einfühlsam um mein Anhängsel mit der Hand. Präsentiert sich währenddessen etwas… Einschränkend. Ihre Brüste sind von ihren Armen bedeckt. Dafür liegt ihr Schritt mit weit offnenen Schenkeln auf den Präsentierteller. Und hier wird es ein wenig tricky.

Ich darf die Brüste - sofern ich denn rankäme - kneten und streicheln. Die Warzenhöfe und Nippel aber sind tabu.
      Den Schambereich darf ich streicheln und lecken. Finger einführen aber nicht.

Sobald mein Glied paratsteht, zieht sie das Gummi über und beginnt geschickt und abwechslungsreich zu blasen. Eine Hand erkundet außerdem den Damm und die Kronjuwelen.
      Ich hieve sie in die 69, bei dem Leichtgewicht geht das sehr einfach.
      Meine Zunge darf überall hin. Die Finger wie bereits erwähnt, sind tabu. Sie riecht und schmeckt neutral und gepflegt. Ich mag es sehr, wenn die inneren Schamlippen nicht hervorluken. Was bei Yana hier der fall ist.

Offenbar bereitet ihr die 69 viel Vergnügen, denn es dauert nur kurz, bis sie ihre Lustgrotte fest auf meinen Mund presst und sich so scheinbar selbst zu einem Höhepunkt verhilft.
      Die Zuckungen in ihren Oberschenkeln und das schwere Atmen um mein bestes Stück herum lassen das zumindest vermuten. Na, sehr gut. Befriedigte Frauen sind die besseren Liebhaberinnen…

Wir wechseln in die Reiter, die sie sehr ausgiebig und ausdauernd vollführt. Dabei darf ich die wippenden Brüste kneten und halten. Weiterhin aber nicht an die Nippel und Warzenhöfe.
      Zu ihrer Entlastung wechsele ich in die Missio zuerst, dann in die Doggy. Die kleine ist trotz der 38er KF total leicht zu händeln. Und ihr scheint es auch zu gefallen, etwas … bestimmender geleitet zu werden.

Mittlerweile gibt sie eindeutige Geräusche von sich, und hält gut gegen meine Stöße. Und es dauert nur noch kurz, bis ich dann im Doggy die Tüte bis zum Rand fülle, und sie möglicherweise einen zweiten Orgasmus hat. (Wenigstens so tut als ob)
      Sie lässt mich gemütlich auszucken. Erst dann geleitet sie meinen erschlafften Soldaten aus der Lustgrotte, und reinigt uns beide.

Nach einer kurzen Verschnaufpause bietet sie nun noch die Massage an.
      Und die verdient den Namen in der Tat.
      Angenehm fest Griffe. Mit vollem Körpereinsatz geht sie in besonders verspannte Stellen. Dehnt Arme und Beine mit offenkundiger Expertise.

Nach der Massage bietet sie noch einmal die Dusche an. Wieder allein. Sie richtet derweil das Bett und kleidet sich wieder in das kleine Schwarze, das sie bei der Ankunft trug.

Während ich mich ankleide, sitzt Yana entspannt auf dem Bett, und wir halten noch einen AST-Plausch. Ihr deutsch ist ausreichend, aber schon noch ausbaufähig.

Abschließend geleitet sie mich zur Tür und es gibt einen kleinen Kuss auf die Wange - der einzige während des gesamten Dates, btw.

Fazit
      Yana ist eine freundliche und aufgeschlossene Dame. Vermutlich ungefähr mein Alter (ich habe nicht gefragt). Ihre Figur ist durchaus noch als zierlich zu bezeichnen. Der Zahn der Zeit hat ihrem Körper allerdings auch schon ein wenig zugesetzt.
      Dessen ungeachtet, kann ich guten Gewissens als engagierte und erfahrene SDL empfehlen.
      Wer auf erfahrene MILF steht, bekommt bei Yana vieles, das Herz begehrt.

Abstriche sind auch in puncto Berührungen bei ihr zu machen. Fingerspiele fallen ebenso aus wie Nippelspiele. Davon abgesehen, bietet sie vollumfänglichen, soliden und ehrlichen Service.

Wiederholungsfaktor?
      gut und gerne 95%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (Heute)
    Lädt...
    X