Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria DREIER-ANGEBOT
    99310 Arnstadt
    03628-6639517
    • 28 Jahre 
    • 70C 
    • KF 32 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU!

MARIA
    28J., KF32, OW 70C

Männer, seid bereit für eine Zeit voller Leidenschaft und Lust. Hier erwartet euch eine Frau, die weiß, wie man Männer verführt.
    Mit heißen Küssen und sinnlichen Berührungen wird eure Begierde geweckt. Genießt jede Sekunde, lasst euch fallen und erlebt pure Ekstase. Ihr werdet es nicht bereuen, diese Chance zu ergreifen. Kommt vorbei und erlebt es selbst – es wird heiß und unvergesslich.

Tel: 03628-6639517 oder 0152-13773368 oder 0152-14577752

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maria - Arnstadt

Bilder sind sicher nicht von Ihr - sie hat lange glatte blonde Haare und die Lippen und Brüste sind nicht "gepimpt" wie die Bilder das suggerien...
      Sie ist auf jeden Fall eine sehr hübsche schlanke junge Frau - Ende 20 nehme ich Ihr ab, 150 € für 1h gegeben (ZK inkl., plus Extra) - hat sich gerne und lange lecken lassen - es wohl aber nicht übern "Berg" geschafft;
      ZK wurden während der Stunde immer besser, schöner Sex in allen gewünschten Stellungen (leider mit Flutschi - aber so hatte ich wenigstens länger durchhalten können...),
      Strange: die ganze Stunde hat Sie eigentlich gestöhnt - der Bereich erstreckte sich hier über monoton-einstudiert bis glaubhaft geil ;-)

Fazit: ich hatte sehr viel Spaß mit Ihr und kann Sie empfehlen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (Heute), Eric Brooks (Heute), christian,sachsen,anhalt (Heute)
    Lädt...
    X