Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pamela
    99084 Erfurt
    0163-3492447
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Mit tiefbraunen Augen fixiert dich eine Frau, die weiß, was sie will. Dein Herz rast, als sich unsere Blicke treffen. Keine Worte, nur pure Lust. Hände gleiten über deine Haut, jeder Nerv wird zum Leben erweckt. Du spürst jede Berührung intensiver als je zuvor. Atemlos, heiß und verlangend. Du bist verloren in einem Strudel der Begierde. Es gibt kein Zurück. Nur wir zwei. Hier und jetzt. Fast keine Tabus, nur pure Hingabe. Lass dich fallen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pamela und 80 eur futsch

Da kate nicht erreichbar war, bin zu pamela. Im Vorfeld, habe ich nichts über sie gefunden.

Per WA einen termin ausgemacht und bin hin. Ich habe 80430 gebucht . Es wurde mir eine Dusche und sogar ein großes Handtuch angeboten. Dass das Handuch das einzig erfreuliche bleiben sollte, wurde mir dann sehr schnell klar.
      Nach der Dusche sollte ich gleich in die waagerechte. Dann begann das drama. Ich bat sie um eine massage, da mir nicht nach Verkehr war.
      dann nam sie meinen kleinen klaus und rubbelte ihn so lustlos und schmerzvoll, dass ich eigentlich abbrechen wollte. Ich habe ihre hand weggenommen und erneut um eine massage gebeten. Als antwort bekam ich:"Das mache ich doch gerade." Dann Gummi drüber und ein nullachtfünfzehn Gebläse. Das war gar nichts.
      dann wollte ich ein wenig entspannen und bat sie sich neben mich zu legen. Da lag sie nun wie ein brett. Null reaktion.

"WIillst du jetzt fertig werden?" Kam mehrfach die Frage. Ich war frustriert. Und bat sie dann um eine HJ unter Einbeziehung der Hoden.

nach einer weiteren frustrierendrn minute brach ich ab. Gaugelte ihr vor, dass ichvfertig war, bat um Papier, zug mich und nichts wie weg.

Zu pamela, die Größe stimmt. Es ist alles natur.
      ZK etc. Alles nur mit aufpreis.

schade um das geld und die zeit.

so long euer Klaus

Lädt...
    X