Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    skinny Maja Neue Nummer
    99867 Gotha
    0152-15020830
    • 20 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 158 cm 
    • 35 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 

Liebe zukünftige Gäste

wenn Sie sanfte, entspannende Berührungen mögen, wenn Sie sich erholen und neue Energie tanken wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Lass dich von meinen weiblichen Reizen verzaubern und genieße eine angenehme Zeit.

Im erotischen Teil werde ich dich in die Welt der Sinne entführen, aus der du erfrischt und gestärkt in deinen gewohnten Lebensrhythmus zurückkehren wirst...

Ich bin ich auf den Bildern... Meine Gäste sagen, dass ich in Person noch schöner bin! Wenn ich nicht antworte oder beschäftigt bin, können Sie es gerne noch einmal versuchen.

Ich akzeptiere auch Gäste mit Teddybär-Figur.

Ich nehme keine versteckten Nummern an, versuchen Sie es gar nicht erst! Ich nehme nur Anrufe mit einer exklusiven Nummernanzeige an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

skinny Maja in Gotha ein MUSS für skinny Fans

Ich war heute bei ihr und muss sagen sie ist wirklich super skinny, jung, total nett und sympathisch.

Preise
      70/30 60/120 usw.

Ich wählte die halbe Stunde. Die Zungenküsse waren etwas zaghaft aber aber ok, vielleicht wird das besser. Verkehr in Missio und Doggy, wobei sie sehr eng ist. Reiten mochte sie nicht. Nippelplay und nen guten Blowjob gab es auch. Insgesamt ne 7 von 10. Solide Nummer. Ich werde sie nochmal besuchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (Heute)

Könnte ein Modi die beiden Berichte zusammenführen.
      Gibt einen längeren,der auch recht aktuell ist

Kommentar

Lädt...
      X