Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rich - Top Service &Top Massage!
    09113 Chemnitz
    0152-16872423
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 

Exotische Liebeskünste und fernöstliche
    Verführung werden Dich beglücken...
    In sinnlicher Zweisamkeit werde ich Dir die asiatische Liebe lehren...
    Mein zarter Körper gehört zu den süßesten Versuchungen, die Du je erleben durftest...

Besuch mich und genieße…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rich - Top Service &Top Massage! - nunja...

Hier meine kurze Zusammenfassung: ich versuche, sachlich zu bleiben. Kontaktaufnahme über WhatsApp schnell. Als ich pünktlich vor Ort bin, kommt mir der "Vor-Kunde" entgegen. Mir geht es beim Verlassen ebenso, obwohl ich nach 55 Minuten das Haus wieder verlasse, obwohl ich 60 bezahlt habe. Ich möchte hier erwähnen, dass die Termingestaltung ohne Lücken natürlich auch andere Fragen aufwirft... Aber sie duscht, während man sich anzieht.

Insgesamt hab ich für meine 130€/60 Minuten im Großen und Ganzen bekommen, was ich wollte, es war aber irgendwie "ohne Spaß an der Sache und ohne Genuss". Ohne Spaß bei ihr und ohne Genuss bei mir! So ähnlich, wie wenn man zu McDonald's "schick essen" gehen möchte!

Dort angekommen stelle ich fest, die Bilder sind schon älter, geschönt und ihr Gesicht ist deutlich breiter, sowie ihre Mitte deutlich mehr (+8-10 kg) - aber die Hupen sind echt und "überredeten" mich zu bleiben! Größe um 155 cm.

Dusche zu Anfang, dann zurück ins Zimmer und der BJ war nach 3 Minuten beendet, obwohl ich einen langsamen, gefühlvollen Blowjob ausgemacht hatte. Deutsch geht gar nichts, Englisch geht so, das nötige geht... Sie schmiert sich Gleitgel unten ran und da war natürlich nichts mit Pussy lecken...
      Sie fängt an zu reiten, aber ihr Gesicht sieht teilnahmslos aus. Wie das der Leute hinter dem Postschalter... Missionar ist auch ganz o.k. - aber irgendwie fühlt es sich "komisch" an. Doggy ist ganz o.k., wird besser, als sie mir zärtlich die Eier massiert. Abschuss nach nicht einmal 20 Minuten. Hm, genau anders, als ich es geplant hatte. Dachte jetzt, 30 Minuten hätten auch gereicht!...

Dann fängt sie an meinen Rücken zu massieren! Das ist ziemlich gut und ich genieße. Ich nehme an, ihr liegt das massieren auch mehr als die Vögelei! Irgendwann drehe ich mich um und sie fängt dann an, meinen Ständer wieder zu massieren. Aber egal wie oft ich ihr gezeigt oder gesagt habe, sie soll ihre Brüste mit einbauen - sie hatte keine Lust, auf meinen Wunsch einzugehen!

Auch die abgemachten ZK gab es nicht. Mag sie nicht so sehr...

Schade drum... Sie massiert mir mit der anderen Hand die Eier und spielt ein bisschen am Arsch herum. Ich spritze noch einmal ab. Es war gut gemacht, aber es war kein "Herzblut" dabei. Kein Illusionsfaktor!

Ich werde nach der Aktion alleine auf dem Bett liegen gelassen, sie geht duschen und als sie zurück kommt, schickt sie mich auch duschen.

5 Minuten vor der Zeit dann gegangen, wobei der Kunde danach auch schon 2 mal geklingelt hat (5 Minuten vor der Zeit ist nicht pünktlich, mein Freund!)

Nach 54 Minuten war ich wieder vor der Tür. Mein Fazit: technisch war alles gut, bin 2 mal entsaftet worden. Das schafft nicht jede! Ansonsten kam es mir etwas vor wie ein Termin beim Amt. Ziel erreicht, ohne viel Schnörkel!

Würde ich wieder hin gehen? Nein, dafür gibt es zu viele Alternativen, mit denen ich besser harmoniere! Aber vielleicht hat es zwischen uns einfach nicht gemenschelt. Kein Problem.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Gestern), maja54 (Gestern)
    Lädt...
    X