Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klare Empfehlung Kyra-Kim

    Liebe Forengemeinde,

    ich komme gerade von einem der besten Paysex Erlebnisse, die ich bisher hatte und möchte daher gleich ein Loblied auf die Dame singen.

    Sie heißt **blockierter Link** und gastiert gerade heute noch in Erfurt. Hier habe ich keine Anzeige von ihr gefunden. Außer bei Erotikum findet man sie auch bei kaufmich und sie hat eine eigene Homepage, die schnell gefunden ist.

    Aber zur Sache. Ich habe ihre Anzeige gesehen und war sofort neugierig geworden. Eine Kurze Suche hier brachte auch gleich einen älteren Beitrag zutage, in dem sie schon sehr gelobt wurde. Also habe ich gestern schnell einen Termin mit ihr ausgemacht. Ihre Preise liegen etwas über dem ortsüblichen Schnitt. Für die halbe Stunde GFS nimmt sie 80-100 Euro. Die 20 Euro mehr beinhalteteten ein paar Extras wie Prostatamassage, Mehrfachentspannung und ich weiß nicht genau was noch. Sie bietet auch griechisch an für 50 Euro Aufpreis. Ich wollte mir das noch überlegen, aber sie meinte, wegen der Vorbereitung wüsste sie es gern vorher, und da ich eh drauf stehe, hab ichs mitgebucht.

    Sie machte schon am Telefon einen humorvollen und sehr sympathischen Eindruck. Als ich schließlich bei ihr war, empfing sie mich in Dessous und der optische Eindruck war schon mal der Hammer. Ein zierliches Figürchen aber mit gigantischen Brüsten und nem hübschen Gesicht. Ihre Bilder im Internet kommen schon ziemlich genau so hin. Auf der Homepage stehen auch Altersangaben der Fotos. Was ihr eigenes Alter angeht, möchte ich hier nicht schätzen. Sie gibt es selbst mit 30 an. Außerdem mag sie nicht von unter 25jährigen Männern besucht werden.
    Eine Dusche wurde angeboten, aber da ich schon vorbereitet war, gab es nur noch ne kleine Handwaschung und Mundwasser. Mein Geld sollte ich einfach auf den Tisch legen, dann gings auch schon los. Wir haben erst eine ganze Weile rumgeknutscht, und ich konnte mit ihren herrlichen Brüsten spielen. Die sind natürlich getuned aber fühlen sich sehr echt an. Ich glaube das Küssen gefällt ihr sehr, aber weiter gings mit ner 69. Normalerweise stehe ich da gar nicht so drauf, dieses Mal hat es aber wirklich Spaß gemacht. Ihre Pussy ist übrigens gepierced und schmeckte auch gut. Wie sie den Gummi drübergemacht hat, habe ich dabei gar nicht mitbekommen. Schließlich hockte sie sich auf mich, und da fing das Malheur an. Mein bester Freund, eben noch in Habachtstellung, verweigerte doch dreist den Dienst. Sie kümmerte sich rührend um den Kleinen, blieb völlig entspannt aber trotzdem ging es erst mal etwas holprig los. Nach ein paar Stellungswechseln, bei denen der Kleine dann auch wieder aufwachte, landeten wir in der Doggystellung. Inzwischen hatte ich dann auch volle Betriebstemperatur erreicht, und bei dem Anblick, der sich mir bot, war ich dann doch sehr froh, dass ich die 50 Euro extra angelegt hatte, denn den Hintern musste ich einfach haben. Also Flutschi raus und rein ins Allerheiligste. Sehr lange hab ich das natürlich nicht ausgehalten bis ich zum Abschuss kam, es war aber ausgesprochen geil.
    Nach kurzer Säuberung lagen wir dann endlos lange auf dem Bett und unterhielten uns über dies und das. Ich hüpfte nochmal ganz kurz unter die Dusche und verließ das Etablissement mit einem seeligen Lächeln auf dem Gesicht und mit der Gewissheit, das Geld gut angelegt zu haben. Als ich vor der Tür war, war übrigens ziemlich genau eine Stunde vorüber. Die wird sie sich sicherlich nicht immer nehmen, aber ich fand es einfach super.

    Fazit:
    Wer nicht ausschließlich auf ganz junge Hühner steht und wem ihre Bilder gefallen, dem kann ich die Dame nur wärmstens ans Herz legen. Der Preis geht für ihren Service wirklich in Ordnung, denn sie erweckt erfolgreich den Eindruck, dass auch sie Spaß an der Sache hat. Ich denke, ich werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist. Kyra-Kim ist übrigens das erste Mal in Erfurt gewesen plant aber wiederzukommen.

    P.S.: Sie bietet auch dominante Spielchen an. Die habe ich nicht mitgenommen, da ich eher andersrum orientiert bin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein Talent dafür hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (04.05.2013), Chief Geronimo (04.05.2013)
Lädt...
X