Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Alexa Hot! 05.04-11.04 20:00 Uhr

    Kann jemand zu der Dame etwas berichten oder gibt es schon Berichte?
    Ich habe leider nichts über sie gefunden.

    Wäre für eure Hilfe dankbar.
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    #2
    Habe doch noch was gefunden

    http://www.owlforum.com/threads/alex...ppstadt.44329/
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar


      #3
      Alexa in Mühlhausen

      Heute Abend noch kurzfristig einen Termin gemacht da mich die Fotos schon sehr ansprachen.

      Pünktlich bei ihr geklingelt und Alexa öffnete mit einem Strahlen im Gesicht die Tür.
      Wir klärten kurz das Geschehen ab und ich gab ihr die 80 Euro für 30 Minuten.
      Obwohl ich frisch geduscht war habe ich selbstverständlich das Bad in Anspruch genommen.
      Wie alles in dem Haus nicht gerade einladend aber dafür kann sie ja nichts.

      Zurück im Zimmer ging es ohne Umwege auf die Spielwiese.
      Alexa hat für Ihr Alter, die angegebenen 34 könnten stimmen, wirklich einen super Körper.
      Erste Streicheleinheiten und Zungenspiele, so konnte das Spiel beginnen.
      Wir streichelten uns und unser beider Hände gingen auf Erkundungstour.
      Sie lässt sich problemlos anfassen und streicheln, Fingerspiele sind jedoch unerwünscht.
      Aus den Zungenküssen befreit, wanderte ich über den Hals abwärts bis zu Ihren schönen, wenn auch nicht großen Brüsten. Ihre Nippel sind so erregbar dass diese sofort standen. Meine Küsse wanderten tiefer und Ihre bereits vorhandene Feuchte war deutlich zu spüren.
      Sie schmeckte frisch nur merkte man bereits, dass die letzte Rasur ein paar Stunden her war. Mich hat es nicht gestört und so verwöhnte ich sie was sie auch merklich genoss. Sie zog die Beine immer weiter hoch und lieferte sich mir vollkommen aus.
      Leises stöhnen untermalte meine Bemühungen.
      Irgendwann küsste ich mich wieder nach oben und die anfänglichen Zungenspiele wurden zu sehr gefühlvollen Zungenküssen.
      Jetzt ergriff Alexa die Initiative und küsste sich an mir runter.
      Ein Zärtliches FO jedoch mit viel Handeinsatz begann was ich nach kurzer Zeit unterbrechen musste.

      Ich war heiß, richtig heiß und schnell bekam ich den Conti mit dem Mund übergestülpt.
      Noch mal ein tiefes FM und schon lag sie auf dem Rücken.
      Ohne Hilfsmittelchen drang ich langsam in sie ein und begrub ihn in ihr.
      Mit weit gespreizten Beinen lud sie mich ein und ich nahm die Einladung gerne an.
      Ihr stöhnen war realistisch und passte zu Ihrem Gesichtsausdruck bei der Rammelei.
      Schneller und schneller und es dauerte nicht lange bis ich mich ergeben musste. Pulver verschossen.

      Im Anschluss Reinigung durch sie und ein Netter AST.
      Das Bad wurde mir nochmals angeboten aber ich gehe eh nach solchen Ausflügen lieber gleich zu Hause duschen.

      Nach 40 Minuten stieg ich erleichtert in mein Auto.

      Fazit:
      Sauberkeit: 1
      Hygiene: 1
      Service: 1
      Wiederholungsgefahr: ja
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (15.03.2018), miki 69 (11.04.2015), diezmann (07.04.2015), Moin,Moin (07.04.2015), Steinbock (06.04.2015), MMikee (06.04.2015), Zunge39 (06.04.2015)

        #4
        Alexa Hot

        Danke für den Bericht
        Schön, was Positives aus der Region zu lesen, vielleicht auch was für mich
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          vielleicht auch was für mich
          Bestimmt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            z. Z. residiert sie glaub ich bis heute einschliesslich in Minden, Westfalen.

            Alexa hat schon in Münster, Köln, München, Lippstadt, Gütersloh, Bielefeld, Minden gastiert soweit mir bekannt. Sie ist vom Service her nicht schlecht, hat einen geilen Körper, wobei sie kleine Titten hat. Diese sind aber sehr gut und sie lässt sich dort auch gerne liebkosen.

            Aufgefallen ist mir auch, dass wenn die Chemie mit ihr passt, sie beim Missionieren sich gerne mit ihren Beinen um einen am Arsch herumklammert und so ein tiefes Eindringen, welches sie stimulieren soll auch nicht abgeneigt ist. Zeugt davon, dass sie halt auch - wenn sie will - den Sex mit einem geniessen kann.

            Einen Nachteil hat aber die Sache. In ihrer Anzeige macht(e) sie die Angabe, dass Küssen ihr sehr wichtig sei und sie gerne küsst. Diese Erfahrung hab ich beim ersten Mal gemacht und auch sehr genossen, da sie sehr gute ZKs gibt. Bei meinem zweiten Besuch kurz nachdem das neue Gesetz im Einsatz war, wollte sie im Rahmen des normalen Preises keine Küsse mehr, weder ZKs, noch normal geben. Sie gab auf einmal an, dass Küssen neuerdings ein Extra sei und sie dafür 20 € on top zum Normaltarif haben wollte. Auch hatte sie leicht Angst bei jeder Berührung und Drehung, dass man sie nicht mit dem blanken Penis berührt. So als müsste man aufgrund des Gesetzes eher ein Kondom die ganze Zeit bei allen Aktionen übergestülpt haben.

            Wiederholungsfaktor bei mir ist aufgrund dieser "Nachteile", welche ich grad beschrieben habe 85%.

            Kommentar

            Lädt...
            X