Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Danny
99817 Eisenach
0151-71844347
ZIERLICHER TEENIE DANNY 23J.


- Unvergesslicher Service -
++++ Meine Vorlieben: AV + heiße ZK ++++

 

Der ältere Herr gerne Willkommen !!!

 


Ich bin die kleine zierliche K*ndsfrau Danny (23J.) und bin für fast jeden Spaß zu haben .
Mein Service ist einmalig und unvergesslich. Lasse uns eine schöne Zeit erleben !!!
Ich will von Dir richtig genommen werden, sowie Dir fast alles mögliche geben, denn ich liebe den S*x mit voller Hingabe.
Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Danny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danny - Eisenach - delikat

    Hallo Gemeinde,

    In Ermangelung von Berichten habe ich heute den Selbstversuch gewagt.

    80/30 - inkl ZK ruft die Ungarische Gretel auf. Das Alter würde ich mal bei Anfang 30 verorten und die Fotos kommen hin. Die Haut im Gesicht profitierte vom Weichzeichner aber es ist kein Weltuntergang. Die Brüste sind Silli verstärkt und gut / hart aufgepumpt. Eigentlich ist sowas nicht mein Fall, aber man kann es verschmerzen. Insgesamt ist es eine sehr zierliche, sehr gepflegte und freundliche Person. Raucherin! Das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Mich hat das heute eher angeturnt, ist aber nicht alle
    Tage und jedermanns Sache.

    Zur Performance - ZK die das Prädikat empfehlenswert haben! Ein lobenswertes Französisch u.a in der 69. Gute Technik inkl. Massage der Leistengegend und der Kronjuwelen. Danach war in der Missio das Pulver schnell verschossen. Ich glaube es macht ihr Spaß. Flutschi wurde nicht benötigt......

    Es ist angeblich ihr 3ter Aufschlag in Eisenach und hoffentlich nicht ihr letzter.

    Viel Vergnügen, H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    goodi (04.02.2022), musicmaker (10.12.2021), JB35 (27.09.2021), MrTob (25.08.2021), Stiller Geniesser (24.08.2021), iloveyounggirls (20.08.2021), SledgeHammer (18.08.2021), Brummbaer (18.08.2021)

    #2
    Schön

    Mein Date mit Danny war auch erfolgreich.

    Termin sehr schnell und problemlos per WhatsApp gemacht.
    Die Bilder sind echt, sie ist klein, slim mit super gemachte Brüste. Sofort 30480 ausgemacht und ab in die Dusche gegangen.
    Kommunikation auf Deutsch möglich (50%) Englisch kann sie nicht, vielleicht russisch.

    Hier Mal ein paar Punkten:

    + Keine Berührungsängste
    + Mach schön fleißig mit. Ihr gefällt tief, am besten doggy oder mit ihr oben.
    + ZK und immer 100% dabei. Die einzige SDL die mein Ohr auch geküsst hat.
    + Eng gebaut, ohne flutschi
    + Super BJ und HJ, ich könnte eingentlich in jede Moment kommen.

    - Handy könnte auf Leise sein. Ist aber nie dran gegangen, nur 2x geklingelt.
    - Raucherin (mich stört es aber nicht)
    - Mann muss auf ihr Haar aufpassen und nicht mit nach Hause tragen.

    Fazit: eine sehr schöne Erfahrung, die ich immer gern wiederholen würde. Gefüllt wie bei einer Freundin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lavalava (13.12.2021), Däne15 (11.12.2021), Guter Mensch (11.12.2021), Pitt (10.12.2021), musicmaker (10.12.2021)

      #3
      Sie hat eine neue Nummer: 0152-05253000

      Hoffentlich kein schlechtes Omen…

      Kommentar

      Lädt...
      X