Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich hatte mir vorgenommen diese Woche mal wieder einer Dame einen Besuch abzustatten und dies passierte dann doch früher als geplant. Ich habe heute Kira besucht. Ich hatte sie vor ein paar Wochen als sie hier residierte schon einmal angeschrieben, leider hat es da nicht geklappt. Da sie diese Woche wieder da ist wollte ich mein Glück erneut versuchen.

    Der Kontakt erfolgte per WA. Sie war nett, schrieb sehr freundlich mit Smileys und schien sich über Nachrichten sehr zu freuen. Ich frage sie was die halbe kostet und 30470 wurden ausgemacht, nach anderen Konditionen habe ich nicht gefragt. Sie erklärte mir gut wo ich sie finden kann und so machte ich mich auf den Weg.

    An der bekannten Adresse im Ort angekommen klingt ich und die Dame auf den Fotos öffnete mir die Tür. Auch hier war sie sehr freundlich gab mir die Hand und stellte sich mit Namen vor. Sie ist ca. 5 Jahre älter als auf den Fotos aber eine sehr hübsche Frau mit einem schönen Gesicht und festen B-Körbchen. Leider wird es ab dann etwas anders vom Körper. Ihr Bauch ist ca so geformt als wäre sie im 4. Monat (recht sicher das sie es nicht war da es, im Nachgang betrachtet, auf den Fotos zu erahnen ist) dafür war ihr hintern wirklich extrem Flach, und das wo ich so auf hintern stehe auch das lässt sich auf dem Foto erahnen. Es war als wenn das was hinten fehlt hochgerutscht ist.

    Sie bat mich herein in einem roten Negligé und wir standen direkt im Raum. Das Bett in einer Ecke nur durch einen Sichtschutz verdeckt. Ich mag eher mehr Privatsphäre also war mir das schon mal nichts aber ich blieb. Nach der Geld Übergabe bot sie mir das Bad an aber leider kein Getränk und ich kam zu ihr aufs Bett. Sie lag bereits nackt dort. Sie fing an ihn zu massieren, keine Körperküsse kein fummeln, schade. Nachdem er sich aufstreckte gummierte sie ihn unsanft auf und fing an zu blasen. Immer mir Abstand so das ich sie nicht anfassen konnte. Das Gebläse war eine 7/10. sie hörte auf und fragte wie ich es gern möchte. Ich fragte nach einer 69 weil ich gern ihre Muschel sehen würde und mir das blasen Gefiehl. Leider lehnte sie dies ab, zweiter Minuspunkt. Sie fragte nach was anderem und ich bat sie aufzusitzen. Auch dies wurde abgelehnt mit „machen keine Liebe, nur Doggy und missio und blasen“ Dritter Minuspunkt. Indes des diskutierens hatte sich mein Freund wieder verabschiedet. Sie bemühte sich halbherzig ihn wiederzubeleben was ihr aber misslang. Sie setze sich auf und wartete förmlich darauf das ich ging. Was ich aber nicht wollte. Wir hielten ein bisschen smalltalk auf gebrochenem deutsch und lachten sogar ein wenig, mal ein Pluspunkt. Sie verlies kurz das séparée redete in ihrer Sprache mit einer Kollegin in der Küche und kam nach ca. einer Minute zurück. Ich sagte das ich es gern noch einmal probieren würde. Diesmal konnte ich besser abschalten und ihr Blasen brachte ihn wieder gut hoch. Kurz gewechselt in den Doggy und die Tüte war voll. Sie stand direkt auf, warf mir zwei Feuchttücher zu und ging ins Bad. Ich stand auf und zog mich an wurde kurz verabschiedet und war nach 26 min wieder im Auto.

    alles in allem keine schöner nummer.

    Kontakt 10/10
    Ambiente 4/10
    Optik: 5/10
    Persönlichkeit 8/10
    Blasen 7/10
    Akt 1/10
    AST/Verabschiedung 0/10

    Wiederholungspotential: 20% nur zum blasen bei viel Druck und keiner anderen Alternative.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (04.08.2023), petjansen (24.08.2022), Ladytester (22.03.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tin-finger-weg
    mein Beileid

    falsche Frau erwischt
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara-nordhausen
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Ja leider, ich sollte wohl vorher gründlicher forschen ob ich andere Beiträge finde. Die andere Dame an selbiger Adresse scheint ja deutlich besser zu sein. Hatte mir beiden Kontakt per WA. Kira war wesentlich freundlicher was mich zu ihr brachte. Ein Fehler am Ende.

      Kommentar


        #4
        Habe Kira im März bzw. April in Ilmenau besucht.

        Kontakt per WhatsApp. Service und Preise geklärt und Termin vereinbart.

        Pünktlich zum Termin geklingelt. Tür öffnete mir eine junge, attraktive Frau. Die Bilder geben Sie gut wieder.

        Aufgrund der Berichtslage nur Quickie für 50 Euro gebucht. Geld übergeben. Nach dem Bad musste ich fragen. Zurück im Spielzimmer, direktes aufgummieren auf den noch nicht einsatzbereiten Schwanz. Lustloses anblasen. Sie positionierte sich so, dass sie unerreichbar war. Nachdem die Arbeitsbereitschaft hergestellt war, legte sie sich lustlos auf den Rücken für Missio. Regungslos ließ sie sich stoßen. Aufgrund des geilen Anblick dann doch gekommen. Kein Auszucken. Verabschiedung kurz und schmerzlos.

        Fazit: Optikfick zum Druckabbau, mehr nicht

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Willkommen 🤗!
          Schöner Bericht!
          Schade dass du die Niete gezogen hast! 😢 !
          Ab jetzt wird alles besser!
          Mehr Neulinge und die Gefahr der Abzocke , wird geringer!!!!
          Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Kira ist in unterschiedlichen Städten Mitteldeutschlands unterwegs. Ich glaube primär in Thüringen. Ich war bisher drei Mal bei ihr, zwei Mal in Rudolstadt, 1 Mal jetzt in Gotha, als ich dort beruflich zu tun hatte.
            Sie wirkt jugendlich. Geistig wirkt sie unreif oder etwas infantil.
            Beim zweiten Besuch sprach ich danach mit ihrer Mitbewohnerin. Demnach ist Kira bereits 27. Dass Viele in dem Business ihr wahres Alter verheimlichen, ist nichts neues.
            Sie ist sehr grazil, ihre Brüste sind meiner Einschätzung nach eher A Cup. Wer es zierlich mag, ist bei ihr richtig.
            Beim 1. Besuch wirkte sie recht demotiviert. Ich hatte 1 Stunde für 130 Euro gewählt. Sie fragte mich, ob sie Musik hören könne und ließ dann die ganze Zeit irgendwelche ungarische Popmusik laufen. Zungenküsse sind gegen Aufpreis möglich. Der Verkehr selbst war gut. Sie ist eng gebaut, ihre Pussy sieht gut aus, keine übergroßen inneren Labien. Beim Lecken zeigte sie nahezu keine Regung. Das war schon ziemlich abtörnend.
            Man muss etwas Gas geben, damit sie auftaut und Lust entwickelt beim und am GV. Bei anderen Praktiken ist sie nur halbherzig dabei.
            Sie kam beim 1. Besuch nach einigen Minuten GV zum Orgasmus, klammerte sich an mir fest. Danach kuschelte wir etwas, unterhielten uns, wobei ihr Deutsch recht schlecht ist. Sie versteht Vieles nicht. Englisch beherrscht sie gar nicht.
            Beim 2. Besuch in Rudolstadt war sie herzlicher und aufgeschlossener und jetzt beim letzten Besuch in Gotha wiederum. Ihr Deutsch ist allerdings in den letzten Monaten nicht besser geworden. Sie empfing mich im Tanga. Nachdem ich mich geduscht hatte, traf ich sie nackt auf dem Bett sitzend an.
            Sie gab mir einen Blowjob, danach fickten wir. Sie war bereits ordentlich feucht. Trotz Gummi spürt man genug bei ihr. Man kann sie in verschiedenen Stellungen nehmen, wobei sie wohl die Missionarsstellung bevorzugt. Slowsex ist nicht ihr Ding. Sie kommt wenn überhaupt nur wenn man sie ausdauernd und kräftig stößt.
            Man sollte klare Ansagen machen. Ich glaube, bei ihr ist die Zeit und Geldsumme entscheidend, wie viel sie gibt und ob sie sich anstrengt. Massieren kann sie gar nicht. Einiges aus ihrem Angebot entspricht wohl nicht den Tatsachen (wie so oft in dem Millieu). Sie ist aufgeschlossen für Paare und Bi-Aktionen. Möglicherweise steht sie mehr auf Frauen. (Was ich von einer ihrer Kolleginnen erfuhr, lasse ich hier mal außen vor.)
            Also insgesamt hat man es bei ihr mit einer (noch immer) jungen attraktive, eher zierlich gebauten Frau zu tun, die meiner Ansicht nach der Führung bedarf und wohl schlecht vorbereitet zu diesem Beruf gelangte. Man sollte von ihr nicht zu viel erwarten. Wem es allerdings um ausdauernden GV geht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie macht nicht wirklich einen guten Job, ist jedoch willig sich hinzugeben. Für aktive Männer ist sie empfehlenswert. Wer sich bedienen lassen will, wird von ihr mit Sicherheit enttäuscht werden, insbesondere Kunden, die sie nur für 30 Minuten buchen.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (07.08.2023), tb3000 (04.08.2023), Liebenswerter (03.08.2023)
            Lädt...
            X