Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
99084 Erfurt
0157-88436632
  • 37 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Willst du was Neues? Aufregendes? Prickelndes?
UND TOTAL SINNLICHES ?

Dann hast DU die richtige Dame ausgewählt!
Mit ihrer blonden schönen Mähnen und ihren langen
Beinen, bleiben kaum Wünsche mehr
offen, doch das ist noch nicht alles.

Ihr Körper ist eine wahre Droge,
von der man(n) schwer los kommt.
Und das Beste am ganzen ist ihr
Megaservice für Dich!

Ihr Service:
GV in allen Stellungen, Franz., schmusen,
Dusch- und Badeservice, erot Massagen,
Intim- und Ganzkörpermassagen, Body-to-Body
Massage,Körperküsse, griech. Massagen uvm….

Also warte nicht all zu lange und wähle die Nummer:

0157-88436632
Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola

    Hallo liebe Forumskollegen. Hab hier mal nen neuen Thread aufgemacht da das erste Foto ein anderes ist wie in dem bereits bestehenden aus Thüringen. Falls das nicht ok ist,bitte einfach rüber schieben. Danke. Da mir heute mal nach ganz zärtlichem Verkehr zumute war fiel meine Wahl auf eine meiner Lieblings-SDL‘s. Dies war heute mein 5. oder 6. Besuch bei dieser wahnsinnsfrau. Empfangen wurde ich im knappen weißen Satin-Bademantel. Drunter nur halterlose schwarze. Ich war an der Tür schon hin und weg. Wie immer eigentlich. Die Bilder geben viola sehr gut wieder,ich finde sie in echt sogar noch schöner. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Nach dem Gang unter die Dusche und der Übergabe der 80€ für die nächste halbe Stunde wartete sie im Zimmer auf dem Bett für mich. Ist übrigens nen neues Bett in einer ordentlichen,sehr sauberen Wohnung. Leider viel zu weich. Vorspiel begann im stehen vor dem Bett mit leidenschaftlichen zärtlichen Zungenküssen. Dabei erkundendeten unsere Hände jeweils den anderen Körper. Mein letzter Besuch ist bestimmt nen gutes halbes Jahr her,aber ihre Haut ist seitdem glaube ich noch samtweicher und schöner geworden. Im Liegen ging die knutscherei weiter. Ich widmete mich ihren aufgepolsterten Brüsten. Ihre nippel waren ordentlich steif geworden. Sie hat es genossen,ebenso als ich tiefer ging und sie französisch verwöhnt habe was sie mit ganz leichtem Stöhnen begleitet hat. Ich hätte bei dieser traumhaften pussy noch ewig weitermachen können. Aber jetzt war ich dran. Zum Glück hat irgend so ne nervensäge Sturm geklingelt. Das hat nen bisschen Feuer raus genommen sonst wäre es zu schnell bei mir vorbei gewesen. Das blasen ist sehr zärtlich und mit guter Ausdauer. Anschließend wurde geritten,wobei ich mich ausgiebig mit Händen und Mund um ihre Brüste kümmern konnte. Wechsel in die missio,aber alles schön in Ruhe und begleitet mit vielen Küssen. In der Stellung wurde dann auch nach ner Weile beendet wobei sie sich schön selber gestreichelt hat. Herrlicher Anblick. Nach der Säuberung durch sie lagen wir noch nebeneinander und quatschen über Gott und die Welt. Für mich war das heute perfekter GF6 mit einer der attraktivsten Damen aus diesem Gewerbe. Wenn ich am Anfang nicht bezahlt hätte,dann würde ich denken das ich die letzte Dreiviertel Stunde bei meiner Geliebten verbracht habe. Zeit wurde durch das quatschen nach dem Akt deutlich überzogen. Es wurde sich verabschiedet mit dem versprechen sie wieder zu besuchen. Nächste Woche geht es in die Heimat und danach nach Gera. Oder andersrum,das hab ich vergessen. Ende April will sie zurück nach Erfurt kommen. Alle Angaben aus ihrer setcard stimmen,vielleicht 2-3 Jahre älter was aber auch völlig egal ist. Macht was draus und besucht sie. Ihr werdet zufrieden sein. Schönen Tag noch,vielleicht bis morgen. 😎😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (23.05.2024), Gast597 (05.09.2022), hanskasper (22.07.2022), TomG (09.05.2022), Guter Mensch (22.03.2022), broiler (22.03.2022), dr ahab (22.03.2022), Draber (22.03.2022), Surborn (22.03.2022), Angerfist (22.03.2022), SledgeHammer (22.03.2022)

    #2
    Über Viola wurde ja schon alles geschrieben, ich möchte trotzdem von meinem aktuellen Erlebnis mit ihr berichten.

    Violas Anzeige habe ich vor 2 Wochen in Gera entdeckt. Anruf um kurz nach 15 Uhr bei ihr, Sie war frei als habe ich mich für "in 10 Minuten" bei ihr angekündigt. Sie hat mir zwar die Adresse und auch die Klingel mitgeteilt, das habe ich in meiner Lust auf Sie aber nur rudimentär wahrgenommen. Adresse wahr bekannt, dachte ich. Die Tür zum Hof stand offen und auch die grüne Haustür war offen, also geklingelt und rein, hier machte keiner auf...Viola angerufen, Sie mir erklärt das ich ins Hinterhaus muss, also Treppen wieder runter und schnell über dem Hof. Herzliche Begrüßung und ich war froh Sie gefunden zu haben.

    Kurzer angenehmer Smalltalk, ich hatte Sie 5 Jahre nicht besucht. Sie hat mich trotzdem erkannt, was mir im Gespräch klar wurde da Sie noch wusste welchen Beruf habe.

    80€ für die halbe Stunde übergeben und Viola nochmals in ihrem verführerischen Morgenmantel am Nachmittag bewundert. Bad ist wirklich klein aber sauber und ausreichend.

    Zurück aus dem Bad und auch Viola kam aus ihrem privaten Bereich ins Zimmer. Vir dem wirklich großen Bett haben wir uns im Stehen ausgiebig erkundet und erste Küsse, wunderbar intensive Küsse mit Zunge ausgetauscht, es war einfach schön. Sie hat mich bzw. meinen mittlerweile großen Ständer dann freigelegt. Wir haben es uns auf den Bett gemütlich gemacht und weiter unsere Körper erkundet. Viola ist eine Milf, das meine ich durchweg positiv, wie man Sie sich vorstellt. Welche Haut, ja gemachte Brüste, die aber super zum Gesamtbild passen und ein wahnsinnig straffer Körper.

    Nach einigen Minuten hat mich Viola auf den Rüxken gelegt und mit einem intensiven Französisch gestartet, dabei hat Sie sich zärtlich um meinen Po gekümmert, was das Blaskonzert noch steigerte, Öl wurde zur Hilfe genommen und ich wurde richtig hart.

    Viola hat sich dann auf mich gesetzt und langsam mit einem variantenreichen Ritt begonnen. Ich habe Sie dann am Po gepackt und von unten etwas fester gestoßen, auch hier hat Viola gegen gehalten. Zungenküsse gab es zwischendurch ausreichend.

    Wir haben dann in die Misionar gewechselt. Auch hier wieder Küsse vom Feinsten. Ich konnte es nicht mehr lange aushalten, also habe ich Sie gefragt ob ich auf Ihre Brüste kommen darf...selbstverständlich. Noch 10 weitere Stöße, Gummi runter und Viola hat sich vor mich gelegt. Ich habe meinen Schwanz ordentlich bearbeitet und Viola hat sich dabei um meinen Po gekümmert. Dann kam es mir heftig und ich habe Viola alles auf und zwischen die Brüste gegeben.

    Wir haben uns grob gereinigt und noch 5 Minuten über die Dinge der Welt geplaudert. Kurzer Badbesuch meinerseits. Dann hat Sie mir noch ein Versprechen abgenommen, ich solle Sie doch nicht erst wieder in 5 Jahren besuchen

    Ich war ca. 45 Minuten bei Viola und habe jede Minute genossen.

    Klare Empfehlung, aber das war ja bereits bekannt. Trotzdem muss man es erwähnen, da Sie die Leistung bereits seit Jahren erbringt!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stechuhr (11.10.2022), dr ahab (05.09.2022), Gast597 (05.09.2022), Guter Mensch (05.09.2022), Draber (05.09.2022), Der Arnschter (05.09.2022), Angerfist (05.09.2022)

      #3
      Hallo, liebe Gemeinde!

      Kurze Frage an alle, warum sind die schönen, mit super Sevice immer in Gera??? 🤷‍♂️!

      🤔🤔🤔

      Kommentar


        #4
        Viola....immer eine sichere Bank

        Schon seit Jahren habe ich Kontakt zu Ihr. Früher ist sie 14 tägig zwischen Sachsen und Thüringen gependelt, nun vorzugsweise in Gera anzutreffen.
        Mittlerweile hat sie auch whats app - was die Erreichbarkeit verbessert.
        Ansonsten ist es immer wieder schön. Von Anfang an wählte ich 130460 und habe es nie bereut.
        Schon bei der Begrüßung macht sich angenehme Atmosphäre breit. Es gibt ein offenes Lächeln, einen netten Scherz und eine handfeste Umarmung - die es auch den Aufgeregteren unter uns leichter macht.
        Ob mit Händen, Füßen oder ihren schönen Brüsten - mit und ohne Öl - großer und kleiner Mann fühlen sich wohl und die Vorfreude steigt.
        Egal ob drauf oder drunter, sie ist sehr anpassungsfähig und mit Hingabe dabei. Grundsätzlich ist sie eher für den zärtlichen Bereich aufgeschlossen.
        Küsschen sind nach je nach Sympathiegrad auch dabei.
        Zeit wird stets eingehalten, Hektik kommt nie auf.

        Ihre neuen Räumlichkeiten in Gera sind top und geschmackvoll eingerichtet. Lediglich das Hoftor ist eine Katastrophe. Die schwerste Übung, wenn der Summer ertönt das richtige Kraftpotential zu entwickeln, damit das Tor aus dem Schloss springt und man am Ziel der Wünsche ist.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zauberer45 (08.01.2024)

          #5
          Immer wenn ich an Gera vorbei gefahren bin dachte ich, Viola wäre mal was. Am Sonntag hat es dann geklappt. Zwischen Anruf und Ankunft vergingen rund 45 Minuten, Parkplätze gab es zum Sonntag genug. Kurz vor Ankunft habe ich mich erneut gemeldet und den Hinweis zur klemmenden Tür erhalten. Viola:
          Die Bilder passen, das Alter bestimmt auch. Sie möchte 50€20min und 80€30min. Dusche hat sie vor und nachher angeboten.
          Sehr schönes Zimmer mit weichem Bett.
          BJ angenehm, schön geritten, gegenhalten war durch das Bett nicht leicht, dafür hat sie sich beim Doggy hart nehmen lassen. Ich denke es war ihr etwas zu doll, sie hat sich mir dann zugewendet und mich auf ihren Brüsten kommen lassen.
          Anschließend noch etwas geredet.
          Nach ~50min saß ich wieder zufrieden im Auto.
          Wiederholung grundsätzlich gerne, werde aber erstmal am Merkzettel arbeiten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schieberlein (21.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

            #6
            Moin!
            Vielen lieben Dank für deinen Bericht , habe sie auch schon lange auf meiner Liste!
            Leider kommt sie nicht mehr nach Erfurt!

            grüsse an alle! 🥳

            Kommentar


              #7
              Ja, Viola ist eine Dame bei der kann man nichts verkehrt machen. Sie ist eine gute MILF und weiss was sie tut. Ist zwar nicht mein Beuteschema aber zum Druckabbau optimal geeignet.

              Kommentar


                #8
                Ich habe Viola wieder besucht, da ich wußte keinen Fehler bei Ihr zu machen. Nachdem sie mich wieder erkannt hat wurde das ganze Geschehen wie bei einer guten Freundin. Ich übergab ihr den 30 Minuten Obolus und erklärte ihr sie könne machen was sie wolle, ich wußte ja dass es kein Flop werden würde. Ich kam frisch geduscht von zu Hause so dass nach der obligatorischen Handwäsche das Spiel beginnen konnte. Nach den obligatorischen sehr tiefen BJ wollte sie auch etwas davon haben und positionierte sich unter mich, sie war Geschmacks-und Geruchsneutral. Ob sie gespielt hat oder ob es echt war kann ich nicht behaupten, ihre Oberschenkel entwickelten jedoch einen starken Druck auf meinen Kopf und ihr Körper bewegte sich gut zur Musik. Anschließend gab es einen kurzen Ritt und beendet wurde das Ganze in Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Ich war zufrieden und bin gut geleert zum Kaffeetrinken gefahren. Viola kann man wirklich empfehlen, eine sehr gute MILF mit viel Erfahrung welche ihren Job ohne Hektik ausführt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (21.05.2024), Draber (21.05.2024)

                  #9
                  Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Bei Viola macht man nichts verkehrt. Ich hatte Sie auch des Öfteren in Erfurt besucht, wo sie aber leider nicht mehr werkelt…

                  Kommentar


                    #10
                    Wer arbeitet schon freiwillig in Erfurt, komme nach Gera da ist die Welt noch in Ordnung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X