Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - Heiße Latina
07407 Rudolstadt
0151-66099380
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Kleine Sexy SARA Latina!

Ich bin 100% Real und mega geil mit einem überlegenen Service.
Exotische Latina-Schönheit. Ich bin eine erotische Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.

Komm zu mir und lass uns umarmen und verwöhnen!

0151-66099380
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Heiße Latina einfach WOW

    Hallo liebe Profistecher,

    mich verschlug es heut mal wieder in die Kreisstadt nach getaner Arbeit schaute ich beim Essen was es denn so schönes gibt. Ich schreib Sara per WA an. Die Antworten folgten schnell Bzw man merkte wann ein Termin vorbei war.

    Pünktlich angekommen war ich gespannt wie ihr Gesicht wohl aussieht. Mir öffnete eine bildhübsche wirklich sehr kleine zarte (aber nicht Skinny) Frau die Tür. Sie sprach gutes Deutsch und mit eingeworfenen englisch. Verständigung kein Problem.
    Das finanzielle erfrage ich immer per WA. 50/20 80/30 und 130/60 standen auf dem Speiseplan. Ich wollt nur mal Druck ablassen und entschied mich für die 20 min Variante die nur blasen und Sex enthielt.
    sie zog sich die Schuhe aus und wurde auf einmal nochmal 10cm kleiner. Ohne Witz, ich bin 183 und sie musste auf die Zehenspitzen gehen um meine Nippel zu lecken.
    sie zog sich fertig aus und enthüllte den prächtigen Körper. Die Brüste standen wie eine 1 (Natur). Der hintern war rund und knackig und ein schöner flacher Bauch.
    Sie spielte mit ihm bis er hart wurde und bat mich dann aufs Bett. Sie blies fantastisch an und ich merkte gar nicht das sie mir den Gummi aufgezwirbelt hat. Wir wechselten in die Reiter Stellung wo ich ihre unglaublich kleine enge Spalte bearbeiten durfte. Danach nochmal Doggy (was für ein Anblick ) und sie beendete per BJ das Geschehene schön tief im Mund. Sie lutschte ihn sanft weiter bis ich schön ausgezuckt war. Sie reinigte mich.
    wie führten beim anziehen noch ein wenig smalltalk. Sie kommt wohl aus Venezuela und ist 26. ich hätte ne 20-22 getippt.

    dankw fürs lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Biggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (05.11.2022), Der Arnschter (09.06.2022), Guter Mensch (09.06.2022), Angerfist (09.06.2022), iceboy (09.06.2022), hasi0815 (09.06.2022)
Lädt...
X