Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - kompletter Flop!

    Und es hätte so schön werden können...

    Ausgemacht waren 120 für.
    ​​​​​​Es begann auch sehr nett, etwas Smalltalk aber nach Geldübergabe ging es dann los, wobei, eher weniger los. Die versprochenen Services wie fingern, lecken, 69... Fehlanzeige. Wurde alles abgewehrt. Küssen der Brüste oder Nippel unerwünscht und aggressives wegdrehen... ebenso der Hals bei ihr angewiesen. Blasen mit viel Zahneinsatz und nach der 2. Stellung war sie kaputt.

    Mein bestes Stück angeblich viel zu groß, daher immer nur 50% eintauchen und die Hand immer dazwischen. Missio war noch ok. Dogge oder seitlich verweigerte sie...

    Nach nicht mal 20min war ich wieder draußen

    Weiterempfehlung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.12.2022), hasi0815 (18.06.2022), Guter Mensch (18.06.2022), Andrew666 (18.06.2022), Masagemaik70 (18.06.2022), Bigbody1970 (18.06.2022)

    #2
    hallo danke für deinen Bericht von den Bildern her gefällt sie mir sehr gut. Da werde ich mich mal in Jena umschauen ob ich was für mein Beuteschema finde
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
      Mein bestes Stück angeblich viel zu groß, daher immer nur 50% eintauchen und die Hand immer dazwischen. Missio war noch ok. Dogge oder seitlich verweigerte sie...
      Danke, für den hilfreichen Bericht zu Bella / Isabella.

      Alternative Anzeige:
      Bella / 0151-71110263
      **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X