Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
Oskar-Cohn-Str. 16
99734 Nordhausen
bei Butterfly klingeln
0151-54052256
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hauptnummer: 0177-9628314
Sollte die Hauptnummer z.B. wegen einer Störung nicht gehen sollte,
wählen Sie bitte die:
Ersatznummer: 0151-54052256

BRANDNEU!

Dieser traumhafte Engel wartet schon auf Dich!
Ihre sympathische, lockere Art und ihr liebes Wesen
gepaart mit dieser geilen Figur und der großen Oberweite
machen es Dir leicht Dich fallen zu lassen…
Sie bietet Dir einen Top-Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita in Nordhausen - ist einen Besuch wert

    Tach zusammen,

    da hatte ich mal wieder Zeit und Gelegenheit, da ich beruflich in der Nähe war. Es gibt zwei Telefonnummern, die zu diesem Etablissement gehören und sowohl Rita als auch Emma sind darüber erreichbar. Ich habe mich auf ein, vielleicht kann man sagen "Französisches Roulette" eingelassen und einfach angerufen und mal gewartet, wer ans Telefon geht - es war Rita und ich konnte einen kurzfristigen Termin vereinbaren.

    Nach einer Begrüßung im Neglige´ und Regelung des Finanziellen - 70,00 € für 30 Minuten, mehr habe ich nicht erfragt - besuchte ich das saubere und gut ausgestattete Bad. Im Anschluss verschwand Rita dort und ich wartete auf sie. Die Bilder geben sie gut wieder, sind aber vielleicht nicht ganz neu. Das Alter wird wohl Mitte bis Ende Dreißig sein, sie hat eine frauliche Figur mit echten Möpschen in B.

    Sie kam in roter Reizwäsche zurück, die blonden Haare offen, so wie ich es mag. Rita machte dezente Musik an und kümmerte sich zärtlich um mich. Offensichtlich war sie etwas zu schwach an dem Tag, ich musste ihr aus dem BH helfen und wir begaben uns auf das Lotterbett. Von Kopf bis Fuß wurde ich mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen verwöhnt, dann wurde der kleine Genießer in den Regenmantel gesteckt und es folgte eine variantenreiches Französisch ohne Hand- oder Zahneinsatz, ich musste ganz schön aufpassen. Als ob sie mich schon kennen würde sattelte Rita auf und wir ritten gemeinsam ins Abendrot - oder so ähnlich. Das reichte mir an Aktivität und ich überließ ihr den weiteren Verlauf und wurde wiederum verwöhnt.

    Kurz noch der Hinweis, im Zimmer befindet sich noch eine Massageliege und Rita beherrscht Wellness und echte Massage.

    Wiederholung- aber sicher doch! Danke Rita falls Du mitliest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peet-33 (08.10.2022), freddy123 (01.10.2022), MMikee (01.10.2022), Bastian (30.09.2022)
Lädt...
X