Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Wiederholung garantiert

    Hallo,

    nachdem ich in den letzten Wochen von diversen Asiatischen Damen enttäuscht wurde wollte ich es heute noch einmal probieren. Viel hatte ich nicht erwartet.
    Die Adresse ist zwar gut aber die erste Etage ist meist ernüchternd. Susi gefiel mir von den Bildern her sehr und ich hatte die naive Hoffnung das es diesmal auch genau so ist.

    Ankunft:

    Es öffnete mir eine sehr füllige Dame die Tür und als sie mich fragte wie lange ich bleiben wolle bekam ich schon fluchtreflexe. Sie meinte dann aber das sie nicht Susi ist und Sie nur verhandelt. Sie kann halt etwas deutsch und Susi nur Englisch. Meiner Bitte Susi vorher zu sehen kam sie nach.
    Susi sieht genau aus wie auf den Bildern. Hammerkörper (gemachte Brüste), ein sehr schönes Gesicht und sehr sympathisch. Ich war begeistert. Alter, Aussehen, alles passte. Die Dusche wurde mir angeboten und Sie blieb in der Zeit bei mir. Mein bestes Stück wurde häufig gegriffen.

    An der Front:

    ich bat zu Beginn um eine Massage(ich mag das so). Die Massage war ok. Dann ging es mit Streicheleinheiten, Ohrknappern und Küssen ihrerseits weiter. Nach dem Umdrehen gab sie mir ein sehr gutes Gebläse (Eierlecken inklusive). Ich konnte sie dabei überall anfassen. Ich spielte wärendessen mit ihren großen Nippeln. Dann wurde aufgesattelt und nach ein paar Versuchen konnte ich einlochen. Sie ist ziemlich eng. Erst Reiter dann Missio und immer wieder tolle Zungenküsse. Meine Ohren schien Sie auch irgendwie zu mögen. Ich konnte dann auch nicht mehr allzu lange(die geilen ZK und die enge Muschi gaben mir den Rest. Ich konnte in Ruhe auszucken und wurde dann von ihr gesäubert.

    Fazit:

    + Aussehen wie auf den Bildern (einfach eine geile Frau)
    + Sie geht gut mit und gibt einem das Gefühl das sie auch Spaß daran hat.
    + gute Blowjob mit Eierlecken
    + sehr freundlich und irgendwie niedlich lustig
    + Preise ortsüblich 80430, 130460
    + tolle Zungeküsse

    - Lokation ist nicht so toll

    Wiederholung garantiert. Wenn sie da ist geh ich wieder hin!

    Ich wünsch euch noch einen guten Wochenstart!
    Zuletzt geändert von Harber; 06.03.2023, 21:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masagemaik70 (08.03.2023), Bigbody1970 (08.03.2023), Double-Action (08.03.2023), spezialist77 (07.03.2023), fuge1 (07.03.2023), Guter Mensch (07.03.2023), tb3000 (07.03.2023), 6Ted (07.03.2023), robinho (07.03.2023), Hightower (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023)

    #2
    Hallo Harber,
    ​​vielen Dank für den sehr guten Bericht, der Susi deutlich nach oben auf meiner Besuchsliste setzt.

    Kannst du mir noch sagen, ob Sie mehr in Richtung Skinny vom Körper her geht und ob Ihr Alter wirklich 26 ist?

    In Ihrem Profilbild bei WhatsApp sieht sie nämlich etwas anders aus.

    Viele Grüße und
    LetsGoDeep

    Kommentar


      #3
      Hi letsgodeep,

      ihr WhatsApp Bild hatte mich auch erst abgeschreckt. Der Körper entspricht den Bildern. Also eher ein normal schlanker Körper. Sie hat keine Bauchansatz und auch sonst fühlt sich alles gut an. Im Alter schätzen bin ich sehr schlecht aber ich nehme ihr die 26 ab. Sie meinte auch das Sie 26 Jahre alt ist.

      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

      liebe Grüße Harber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (08.03.2023)
      Lädt...
      X