Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Altenburg - von mir keine Empfehlungen

    Ich war am Sonntag bei Lisa. Es war, kurz gesagt für mich ein eine Lehrstunde. Vielleicht hat es ja doch was gebracht.
    Zum ersten war die Kommunikation schon über WhatsApp schwierig. Selbst mit Emojis gab es keine vernünftigen Aussagen und es war alles irgendwie schwammig.
    Von den tollen Bildern in der Anzeige habe ich mich nun doch hin locken lassen.
    Das was ich von der Wohnung sehen konnte war soweit in Ordnung. Deutlich zu hören war, dass im Nebenzimmer jemand recht laut am Handy gespielt hat.
    Vielleicht ja die Dame von den Bildern.... Vielleicht hätte ich fragen sollen 🤔
    Dann ins Verrichtungszimmer. Das war auch soweit ordentlich und sauber.
    Verständigung war immer noch schwierig. Nur eins war schon klar... Die Dame bei der ich da grade war, hatte ungefähr so viel mit der Lisa auf den Bildern zu tun wie ich selbst 🤣... Obwohl... Aus Asien war sie schon.
    Also das finanzielle geklärt 80/30 (ich hätte wirklich gehen sollen)
    Dann zur Tat... Ihr Körper ist eher, wie soll ich das formulieren.... Definitiv nicht 80/30 wert.
    BJ war recht ordentlich, da kann ich mich gar nicht beklagen... Ich würde sogar sagen recht gut...
    Nach ein paar Minuten in die Missio gewechselt... Sie war sehr feucht und ging gut mit. Zum Abschluss nochmal BJ bis die Tüte voll war. Bin mit Feuchttuch gereinigt wurden und war grob 20 Minuten nachdem ich die Wohnung betreten hatte auch wieder im Auto.
    Fazit. Das Geld nicht wert.
Stichworte:
Lädt...
X