Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Chloé Deutsch - super nett! Kann man machen

    Hallo Forummitglieder,

    hier ist jetzt mein zweiter Beitrag.

    Ich war bei Chloe in Erfurt in bekannter Adresse mit den Zahlen 5 und 4 in der Hausnummer. Die Adresse ist bei mir nicht wirklich beliebt, da direkt an der Hauptstraße. Darum geht es ja aber nicht.

    Angelockt von den Bildern, konnte ich nicht an mir halten, bin über mein Schatten gesprungen und habe mich zur besagten Adresse begeben.

    Die Terminvereinbarung und Information zu den Preisen waren problemlos per WhatsApp möglich, kurzer Anruf vor Ort und ich habe die „Klingel“ erfahren.

    Direkt beim Eintreten, war ich positiv überrascht. Es stand eine sehr schöne, leicht gebräunte Schönheit vor mir. Das Bild 11 in der Anzeige geben sie am besten wieder. Einige der Bilder in der Anzeige sind zwar schon etwas älter, in natura sieht sie aber super aus.
    Sie ist echt nett und wer auf den gebräunten Typ steht, wird sich freun.

    Vereinbart waren 30/80, wobei ich nicht nach Sonderwünschen verlangt hab oder nochmal nachgefragt hab. Alles mit ist bei mir die Grundvoraussetzung für solche Treffen, daher habe ich nicht nach abweichendem Service gefragt.

    Es fing an mit Duschangebot, danach ab aufs Bett. Das FM war echt top. Sie weiß wie sie das Piercing einsetzten muss. Es kam kein Zeitdruck auf. Sie sagte sogar, entspann dich und sag Bescheid wenn du „anfangen“ möchtest. Hab dann auch min 10 die Showeinlage genossen. Immer wieder ihre dicken … geknetet, fand ich schon echt geil.

    Danach gefragt was ich gern hätte, ob ich lecken möchte oder ob sie weiter machen darf. Ich wollte das sie aufsattelt und los ging’s. Das fand ich richtig gut, war ne super Aussicht auf die dicken… .

    Danach missio und nach paar min. wars um mich geschehen. Ob es ihr gefallen hat, kann ich nicht sagen. Sie war die ganze Zeit super freundlich und gut gelaunt, ist auf mich eingegangen und hat mir sogar zwischendurch sogar gesagt, ich soll langsam machen, damit es nicht gleich vorbei ist. Meiner Meinung nach null abspritzorientiert, kein gekünsteltes Gestöhne etc.

    Ich hoffe sie ist bald wieder in der Stadt, jedoch an ner andren Adresse. Die besagte werde ich nicht mehr besuchen. Die Wohnung war sauber und sonst alles i.o. jedoch ist die Lage… .

    Das nächste mal wird’s ne ganze h mit dem ein oder anderen extra.

    Falls was an dem Bericht nicht ok ist, meldet euch mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (01.02.2022), op-overload (20.01.2022), Double-Action (09.11.2021), Deubi (21.10.2021), Lavalava (21.10.2021), dopamine (20.10.2021), Zunge39 (19.10.2021), saschalove (19.10.2021)
Lädt...
X