Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Amira - Ganz Neu

    Hallo, war vorige Woche bei Amira in Eisenach. Muss sagen, Super Date. Die Preise 80430 und 120460. Amira ist hübsch, schlank und gemachte Möpse die sich gut bearbeiten lassen. Erstes erkunden im stehen und zarten Zungenküsse. Danach auf's Bett und es begann ein wunderschönes FM. Ich bat in die 69, lecker. Amira hielt da nicht lange durch und sattelte gleich auf. Da konnte ich ihre Möpse schön bearbeiten. Danach in der Missio vollendet auszucken kein Problem. Ich würde gesäubert und Amira zog sich gleich an. Nach 25min war ich wieder draußen.
    Sie hatte mir erzählt, das sie nur so 2-3 Monate in Deutschland arbeitet und dann wieder nach Barcelona geht. Wo sie wohnt. Mal sehen werde diese Woche noch mal eine B Probe nehmen. Für mich eine Empfehlung.

    Grüße tristan73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (26.10.2021)

    #2
    Eisenach - Amira - Ganz Neu

    Hallo Mitstreiter, muss mich nochmals korrigieren. Hatte die halbe Stunde für 70€ gebucht. Entschuldigt, das war mein Errstbericht.
    Grüße tristan73

    Kommentar

    Lädt...
    X