Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia aus Brasilien bei Casita Roberta

    Und wieder ist in Gotha die Sonne aufgegangen. Wo findet Casita nur diese Traummädchen.

    Nachdem mir eine Thai Lady nicht öffnete musste Plan B her.
    Angerufen bei Casita in Gotha, keiner ging ans Telefon also hin gefahren, geklingelt und wurde eingelassen.
    Die Hausdame fragte ob sie mir die Frauen zeigen soll. Ich sagte ja. Eigentlich hatte ich eine andere Dame im Auge. Aber als erste kam Patricia, wow wie schnuckelig. Klein, zart, zerbrechlich, einfach traumhaft, der Tag war gerettet. Weitere Damen wollte ich nicht mehr sehen.
    Die Angaben der Anzeige stimmen.
    Das Paket 4 wurde gewählt und geduscht.
    Aus dem Bad zurück wurde das Date eingeleitet mit schönen Küssen und entblättern der Lotusblüte aus dem Regenwald. Dann aufs Bett und erstmal von oben nach unten alles erkundet und genossen. Dann war ich dran, langsames intensives Französisch, auch das drumherum wurde einbezogen.
    Jetzt folgte GF6 in allen möglichen Stellungen. Sie bewegte sich wie eine Schlange und uns beiden gefiel es sehr. Immer wieder Küsse einfach Traumhaft. Die Zeit verging viel zu schnell, für eine Massage war keine Zeit mehr.
    Fröhlich und entspannt stand ich nach 45 Minuten wieder auf der Straße.

    Sie ist erst seit gestern das 1. Mal in Gotha. Wie immer spanisch ist die Amtssprache.
    Feliz Navidad
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.12.2021)
Lädt...
X