Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice, guter Service

    Hallo, war gestern bei Alice. Wollte eigentlich zu Sandra in Eisenach in bekannter Adresse im 2.Stock. Aber total ausgebucht. Schade, hatte Lust auf Skinny. Bin dann eine Etage tiefer und habe bei Alice geklingelt. Sie öffnete gleich und hatte Zeit. 80/30 und 130/60. Ich entschied mich für ne halbe Stunde. Sie kam sehr aufgeschlossen rüber. Verständigung mit Deutsch ist o.k. Nach der Geldübergabe sollte ich mich gleich auf's Bett legen. Sie setzte sich gleich daneben, wo ich sie schön abgreifen konnte. Ich beschäftige mich mit dem Mund als erstes um ihre schönen Brüste. Da sagte sie" schönen Appetit ", war auch sehr lecker. Das habe ich auch noch nicht gehört von einer SDL. Sie beschäftigte sich mit meinem Besten, um das Gummi aufzuziehen. Dabei habe ich sie schön seitlich geleckt und gefingert. Keine Berührunsängste, geht gut mit.
    Dann in die 69und sie hat schön geblasen. Nicht sehr tief , aber angenehm. Danach setzte sie sich auf mich und ritt schön. Dann wechseln wir in die Missio. Bevor es weiter ging, habe ich sie nochmal schön geleckt, was Ihr sehr gefiel. Sie ist schön mitgegangen und als sie kam die Beine zusammen gedrückt.
    Da musste ich erst mal Luft holen. In der Missio dann vollendet, wo sie auch schön mitging. Danach nur kurzes Auszucken, da sie gleich das Gummi kontrollieren wollte. Aber war o.k. Übrigens ZK gab es nicht, aber Küsschen auf den Mund.
    Fazit: Kein Skinny Körper, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Aber alles schön proportioniert. Sie geht gut mit und würde sie wieder besuchen.
    Grüße tristan73
    Zuletzt geändert von tristan73; 05.01.2022, 01:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.01.2022), Ostfriese (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022)
Lädt...
X