Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomy aus Brasilien - TOP

Moin,
    nach meinem Reinfall bzw. den durch Nastja in Erfurt nicht eingehaltenen Termin gings nach Gotha zu Roberta.
    Ich wusste, daß mindestens zwei interessante Damen anwesend waren aber heute wollte ich mir mal alle anschauen.
    Roberta schickte dann die Damen einzeln ins Zimmer, Naomi war die erste und Sie hätte eigentlich auch gleich bleiben,
    ich ließ aber die "Fleischbeschau" bis zum Ende laufen .
    Ich entschied mich also für Naomi und wählte auf der Speisekarte die 80€ für 45 Minuten. Die Bilder hier geben Naomi
    1:1 wieder, obwohl ich Sie in Natura noch hübscher fand (so wie auf den Bildern 1 und 2 bei Erotikum).
    Mein letzter Besuch bei Roberta (Diana aus Bolivien) ging schon in die Richtung Sportfi..., Naomi war das krasse Gegenteil.
    Zärtlich, gefühlvoll und mit dem Drang nach ständigem Körperkontakt. Ich glaube wir haben nicht ein Wort gewechselt, es hat
    sich alles so ergeben und alles war Super.
    Vor allem war Sie super authentisch, keine künstliches Gestöhne, kein Schatzi ...
    Eins noch, Naomi trägt eine Brille die Sie auch erst im Bett abgenommen hatte, war eigentlich schade ... hatte sowas von Frau Lehrerin
    Grüsse vom Fux
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.06.2022), Zauberer45 (06.06.2022), MMikee (05.06.2022), VT65 (05.06.2022), Gast597 (04.06.2022), Ladytester (04.06.2022)
Lädt...
X