Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
99084 Erfurt
0151-59955122
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NORA
Große OW

Eine äußerst bezaubernde Lady und eine
zuckersüße Traumfrau der Extraklasse. Sie hat einen kurvigen
Sexbombe Figur mit knackig festen Brüsten 75D.

Ruf sie gleich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora

    Heute nach Feierabend hatte es mich zu Nora verschlagen.
    Nachdem ich bei ihr klingelte, öffnete mir eine etwas reifere Frau die Tür, die schon den einen oder andere Chirurgen gesehen hat.
    Besonders ihr Gesicht sieht sehr künstlich aus und bei ihren Brüsten wurde auch nachgeholfen.
    Direkt bei der Begrüßung merkte ich dass sie sehr distanziert ist
    Da ich ein Fable für ältere Frauen habe und ihre Figur ansonsten top ist, blieb ich trotzdem.
    Sie ruft 70€ für 30min auf.
    Da ich zuvor geduscht habe gingen wir zusammen ins Bad wo sie mir nochmal meinen Schwanz wusch und sich im Anschluss auch nochmal frisch machte.
    Zurück im Arbeitszimmer fing sie erstmal an zu blasen. Das kann sie auch recht gut, jedoch zog sie sich schon mit dem Rücken zu mir aus und drehte mir diesen auch während des Blasens zu. Auch ihre harten Brüste konnte man so nicht richtig zu fassen bekommen.
    Nach kurzem blasen drehte sie sich auf den Rücken und schmierte sich kurz davor nochmal, danach wurde missioniert.
    Dabei hielt sie ihre Hand vor ihre Pussy damit man auch ja nicht zu tief in sie eindringen kann.
    Nach einer Weile kam ich dann, sie entsorgte das Gummi und reinigte meinen Schwanz.
    Ich ging nochmal kurz ins Bad und ging. Von mir gibt es keine Empfehlung und ich werde sie sicher nicht wieder besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.01.2024), alex 0815 (21.10.2023), 63path (16.10.2022), Bigbody1970 (10.09.2022), hasi0815 (07.09.2022), UDU (07.09.2022), Guter Mensch (07.09.2022), iceboy (07.09.2022)
Lädt...
X