Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly! GANZ NEU!

    Na hallo auch Sportsfreunde. Meine Wahl ist heute auf diese attraktive junge Dame gefallen. Sie war schon öfter in der Landeshauptstadt zu Gast und war mir aufgefallen. Recherchiert habe ich vor dem Besuch nicht. Ihre Bilder haben mich angesprochen und so vereinbarte ich einen Termin für heute Mittag. Berichte gibt es aber schon. https://www.ladies-forum.de/forum/re...A4ltere-bilder. Ihre Stimme war am Telefon sehr nett und freundlich. Und auch die Begrüßung in ner bekannten Erfurter Adresse war sehr herzlich. Ich wurde leicht verhüllt in nem sexy Bademantel empfangen. Die Bilder sind geschönt und auch schon älter. Die Altersangabe in der Anzeige könnte stimmen. Nach Abgabe der 80€ für die nächste halbe Stunde begab ich mich ins Bad.
    Nach der Rückkehr ins Zimmer begab sie sich zu mir und lies den Mantel fallen. Sie streifte ihren Body ab und spätestens jetzt konnte man erkennen dass sie einige Kilo mehr drauf hat wie auf den Bildern. Nen kleiner Bauch,mehr Hintern. Nicht fett,aber doch deutlich mehr. Immer noch attraktiv,alles straff,aber leider nicht so wie auf den Fotos.
    Ich saß auf der Bettkante,sie setzte sich auf mich und wir begannen mit dem Vorspiel. Es wurden zärtliche Küsse ausgetauscht, manchmal auch ein wenig mit der Zunge. Hierbei konnte ich mich ihren schönen Brüsten widmen und diese mit Händen und Zunge verwöhnen. Unter gegenseitigen Streicheleinheiten begaben wir uns nach oben und ein schönes Gebläse begann. Dieses war gefühlvoll,aber mit der nötigen Tiefe und Druck. Ich konnte es in aller Ruhe genießen. Nach einer Weile wollte sie mit Zuhilfenahme von Gleitgel aufsatteln. Dabei stoppte ich sie und beorderte sie in Rücklage. Als ich auf ihr lag tauschten wir wieder Küsse aus und ich begab mich zu ihrem Lustzentrum. Dort entdeckte ich eine glattrasierte,schöne Muschi mit kleinen Schamlippen,die bereits leicht feucht war. Das lecken schien ihr sehr gut zu gefallen. Sie stöhnte dezent und streichelte sich selbst. Mir gefiel es ebenfalls sehr gut und so begab ich mich nach oben und lochte ein. Und siehe,geht auch ohne Gel. Wir starteten ganz langsam. In der Stellung zog sie mich immer wieder zu sich und es wurde ordentlich geknutscht. Nach einer Weile wollte ich wechseln und bat sie in die Reiterstellung. Hier ging es anfangs ganz langsam los und steigerte sich immer weiter. Dabei stöhnte sie ordentlich und gab richtig Vollgas. Bei dieser Performance dauerte es nicht ewig bis ich das Gummi füllte. Endreinigung übernahm sie ganz liebevoll.
    Nächste Woche ist sie in Magdeburg. Unterhaltung fand mit der Dame,die laut eigener Aussage aus der Ukraine kommt, in deutsch statt. Mit kleineren englischen Einflüssen.
    Als Fazit lässt sich sagen das das heute ein sehr schönes Date mit fast perfektem GF6 war. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen obwohl ich von den Bildern etwas anderes erwartet hätte.
    Macht was draus und nen schönes Wochenende.
    Zuletzt geändert von Der Arnschter; 09.12.2022, 16:59. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (19.12.2022), robbe05 (12.12.2022), Lustgärtner (10.12.2022), Repsol (10.12.2022), Bigbody1970 (10.12.2022), Hendrik der Kater (09.12.2022), Guter Mensch (09.12.2022), iloveyounggirls (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022)
Lädt...
X