Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yarinna - Nur für kurze Zeit!

    So liebe Gemeinde. Ich war bei der süßen Yarinna.
    Kontaktaufnahme per Whatsapp hat sehr gut geklappt. Termin vereinbart ohne Probleme. Pünktlich an der Location angekommen, hat sie mich auch in heißen Dessous empfangen. Wir einigten uns auf 80/30. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
    Sie bot mir die Dusche an, welches ich nicht benötigte, da ich immer geduscht und gepflegt zum Date erscheine.
    Wir gingen ins VZ und nach dem Ausziehen ertasteten wir unsere Körper. Yarinna hat ein paar Kilos mehr drauf, als auf den Bildern. Aber das ist für mich kein Problem. Ich stehe nicht auf Hungerhaken. Aber Ihre Brüste sind der Wahnsinn und diese kann Sie sehr gut einsetzen. Außerdem hat sie ein wunderschönes Gesicht und wahnsinns Augen und tolle Lippen. Danach begann Sie ein Blaskonzert und schaut dich dabei an. Da war es schon fast um mich geschehen.
    Wir wechselten die Position auf Missio und auch da macht Sie alles mit.
    Zum Schluss wollte Sie die Reiter und als ich dabei die hüpfenden Brüste knetete, konnte ich mich nicht mehr halten und füllte den Gummi.
    Sie übernimmt gekonnt die Säuberung des kleinen Mannes. anschließend noch eine kurze Dusche und etwas Smalltalk.

    Fazit: Einen Stammkunden mehr. Behandelt Sie wie eine Prinzessin und ihr bekommt tollen GF6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (17.03.2024), Excalibur23 (10.02.2024), Zunge39 (30.01.2024), Bigbody1970 (06.11.2023), hasi0815 (07.06.2023), Mikolas (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), iceboy (06.06.2023), Guter Mensch (06.06.2023), Willysy (06.06.2023)
Lädt...
X