Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEILA mit Happy End!
Oststr. 73a
99867 Gotha
Lanna Massage Klingeln bei LEILA
0152-18192436
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Gotha

Service nur mit Schutz!

Erotik Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir super Massage Service!

Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frauen aus Thailand.

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freuen uns darauf, Dich zu verwöhnen.

……...

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir festgelegten Hygieneregeln an!
………

weitere Service bitte erfragen!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

LEILA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEILA mit Happy End!

    Am 06.11 verspürte ich zu später Stunde noch Lust. Telefonische Kontaktaufnahme problemlos, und gleich einen Termin bei Leila bekommen. 15 Minuten später in der bekannten Adresse in der Oststr. angekommen. Diskreter Parkplatz in einer Seitenstraße gefunden. Leila öffnet, hat aber wenig mit dem Bild gemein. Deutlich älter, na ja ich bin geblieben. Habe die 40 Minuten für 100 gebucht. Getränk und Dusche angeboten und auch genutzt. Start mit einer Massage, Rücken und dann die Vorderseite. Zaghafte Küsse auf den Mund, durfte an ihren gemachten Brüsten spielen. Dann aufgummiert und gefühlvolles Blasen. Wechsel in die 69, schmeckte neutral, aber schon mit Flutschi vorbehandelt. Na ja , dann in der Reiterstellung eingelocht , Leila ist total eng, bin Dank der Vorbehandlung nach ein paar Stößen gekommen, Durfte lang aufzucken, hielt aber das Kondom fest, dann Reinigung, ein paar Küsse und Streicheleinheiten.
    Abschlussdusche und ein wenig Smalltalk. Nach 45 Minuten hatte mich die Oststr. wieder.

    Solide Nummer, Wiederholungsfaktor 50 Prozent.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.11.2023), spezialist77 (20.11.2023), derschnelle (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023), UDU (20.11.2023)
Lädt...
X