Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er in der Schwanzambulanz mit Domina Fabienne + Sachsenlady Anja in Weimar

    Da ich für eine Weile außer Gefecht war, kommt mein Bericht vom Oktober verspätet.

    Als Langeweiler geh ich gern auf Nummer sicher und meine Stammfrau trat in Weimar mit ihrer Freundin Domina Fabienne an. Ambiente TOP - mit Studioraum, Gynstuhl und Kreuz. Hab eine Stunde gebucht und dabei sollte sein: Facesitting, Faceriding, ausführliche Schwanz-Hoden-anal-Behandlung ohne Schmerzen!, Blasen und ein Rollenspiel mit Frau Doktor und Schwester Anja.
    GV wäre auch dabei gewesen, wollte ich aber dieses Mal nicht, hab mir Entsamung/Entsaftung gewünscht. Beim FS kann Mann auch NS bekommen, aber das brauch ich nicht jedes Mal. Hätte +50 gekostet ab Quelle.

    Parkplatz wäre schwierig gewesen, Anja hat mir den Tip LIDL Parkplatz gegeben, paar Minuten Fußweg OK.
    Der Empfang durch beide Damen war sehr freundlich, mein süßes Mitbringsel wurde mit echter Freude und Küßchen quittiert. Getränk, Dusche, Mundwasser. Kenn ich von meiner Anja auch nicht anders. Sie hat mich erstmal eingeschäumt, was KleinFreddy mit strammer Haltung belohnte!
    Anja im heißen Krankenschwesterkostüm, bestrapst, der große Busen quoll raus, genau meins.
    Frau Doktor mit ebenso großem und gut sichtbarem Vorbau, schwarz bestrumpft, Arztkittel offen und darunter heiße Dessous, beide High Heels.

    Ich wurde erstmal sanft am Kreuz fixiert für die "Untersuchung" durch Schwester Anja, vor allem mit dem Mund, da hätte ich schon spritzen können, aber sie ist erfahren genug, dass es nicht passierte. Ihr Herauszögern und Anheizen macht mich bei jedem Besuch irre!

    Dann auf den Gynstuhl und mit den großen Brüsten von Anja in meiner Hand begann Frau Doktor mit der Behandlung. Teilweise waren sie zu zweit mit mir untenrum beschäftigt, eine im Anus und eine am Schwanz. Dilator und anale Massage einfach nur geil! Immer, wenn ich kurz davor war, wurde aufgehört und was anderes gemacht. Da lob ich mir echt die Erfahrung. Beim Dilator wurde steril gewerkelt, wichtig!
    Meine Brustwarzen wurden von Schwester Anja behandelt mit Zunge, Fingernägeln und diversen Spielzeugen.
    Fazit vom Gynstuhl - es tat nichts weh, war einfach nur saugeil!

    Dann gings ab aufs Bett, Schwester Anja auf meinem Gesicht, erst sanft, dann wurde sie schneller, reibend ritt sie los und es wurde immer nasser.
    Kurz gesagt hat sie sich einfach auf meinem Gesicht befriedigt und ich sollte dabei ihre großen Ballons kneten. Nichts ehen, das ganze Gesicht voll Muschisaft, dabei die Titten in der Hand. Das halte erstmal durch!! Dabei hat Frau Doktor mein bestes Stück und Hoden erst sanft massiert. Und als Anja ihren Orgasmus hatte, irgendwas Vibrierendes eingesetzt und es schoß im hohen Bogen, genau in dem Moment, in dem die Damen das wollten.
    Ladys, die ihr Handwerk verstehen!
    Der "Patient" durfte gemütlich auszucken, wurde gründlichst gereinigt, mit Kaffee und Keksen versorgt, noch ein netter Plausch und nochmal Dusche und Mundwasser angeboten und genommen.
    Die Stunde wurde etwas überzogen, alles gemütlich ohne Zeitdruck.

    Gelöhnt hab ich 400/60, finde ich fair bei dem Programm und der hochwertigen Ausstattung an Gerätschaften und dem professionellen Umgang damit zum Wohle des Patienten😁. Anfang Januar treten sie beide an mit der Venus 2000, diese schweineteure Melkmaschine will ich unbedingt mal probieren. Leider sind beide nur ab und zu aktiv:(

    Für knutschigen GFS nix, aber wer mal so richtig explodieren und was Besonderes erleben will und auf Rollenspiele und Dirty Talk steht - meine klare Empfehlung.






Lädt...
X