Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATALIE # nicht zu empfehlen

    Hallo zusammen,

    Da ich gestern Abend mal wieder in Erfurt unterwegs war, war ich auf der Suche nach etwas Abwechslung. Natalie hatte ich schon länger im Auge, konnte mich aber nicht zu einem Besuch durchringen, da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe.

    Aus mangels Alternativen hatte ich mich gestern dazu durchgerungen sie aufzusuchen. Gleich vorab, es war ein Reinfall…

    Kontaktaufnahme per Whattsapp => die geschickte Serviceliste (ZK, usw. alles dabei) las sich gut, die Preise im üblichen Rahmen (80430 => die anderen habe ich mir nicht gemerkt).
    Vor Ort angekommen erste kurze „Besichtigung“. Soweit ok, sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu erkennen ist aber alles noch im Rahmen. Kommunikation auf Englisch auch soweit ok. Bzgl. Dusche habe ich selbst nachgefragt und auch bekommen, Getränk gab es gar nicht => sie hat selbst an nem Wein genuckelt.
    Nach der Dusche - zurück im VZ - erste Kontaktaufnahme auf dem Bett. Küssen ist sie von vornherein kpl. Ausgewichen (Normale sowohl als auch ZK). Gummi auf meinen noch schlaffen Freund aufgezogen und das FM begann. Es war unterirdisch, ich habe kaum was gemerkt. Des Weiteren wurde hauptsächlich mit der Hand gearbeitet => so ist mein bestes Stück wenigstens ein wenig steif geworden. Sie hat wohl gemerkt, dass ich nicht wirklich zufrieden war und wollte zum Dreistellungskampf übergehen, was wir auch taten. Der Kopf war in der Missio immer zur Seite gedreht (wie gesagt keine Küsse o.ä.) und ich mühte mich ab mit nem halb schlaffen Schw… Ich habe Sie nochmal kurz blasen lassen (wieder mit viel Handeinsatz), so dass er wieder etwas steifer wird für den zweiten Versuch GV. Da war es von meiner Seite aus eigentlich nur noch Augen zu durch durch bis zum „Finale“, was ich auch mit viel Mühe geschafft habe.
    Fazit: Blasen schlecht, GV schlecht eigentlich insgesamt kpl. schlechter Service (kein Feeling, keine Nähe zugelassen, etc.) => definitiv keine Empfehlung! Die Dame hat den Job verfehlt…

    Gruß und macht was draus…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Franz63 (22.11.2023), UDU (22.11.2023)
Lädt...
X