Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brandneu! MILANA - Massage-Zauberin
07545 Gera
0174-5914239
  • 45 Jahre 
  • 80C 
  • KF 42 
  • 165 cm 
  • 75 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
NEU in deiner Stadt!
Nur für kurze Zeit 04.02.-10.02.

Erfahrene sehr vielseitige MILANA

0174-5914239 (Bitte keine SMS)

Mein Spitzenservice wird Dir fast alle Deine wünsche
erfüllen. Vor dem GV mache ich dich erstmal
so richtig heiß!!

Meine himmlische Lingam-Massage mit ruhiger Musik
lassen Dich entspannen! Auch verwöhne ich Dich mit
spanisch, ZK, griechisch, Erot.massagen, Fußerotik,
leichte Erziehung, küssen, schmusen und vieles mehr!
Auch sehr gerne DS, AV und Pr*stat*Massagen!

Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage des Pen*s. Es wird wirklich lang ausschließlich der Pen*s massiert, durch spezielle Massagegriffe, wird bewusst vermieden, das eine Ejakulation vor Ende der Massage erreicht wird. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Sie ganz neue Gefühle kennen lernen werden und die Erfahrung machen in Erregung zu entspannen. Am Ende der Massage werden Sie dann einen ungeahnten Org*smus erleben.

Die Stimulation der Pr*stata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes. Die Pr*stata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Mast*rb*tion genutzt, bei Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass das beste St*ck selbst stimuliert wird.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im An*s.

Für die verbliebene Restzeit nach unserem Vergnügen
bekommst du eine schöne professionelle Massage!

Ich bin 1,65m groß, habe eine feste und knackige 80C Oberweite und
eine ein bisschen mollige KF 42, 75kg, 45J.

Ich empfange sehr gerne Senioren, aber auch junge Männer (18+) und Anfänger.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! MILANA - Massage- in Gera

    Habe meinen Bericht aus Sachsen hier noch einmal auf die richtige Länderseite kopiert:

    Also ich habe Milana besucht in Gera und kann meinen Vorschreibern aus Sachsen nicht ganz Recht geben. Freundlich und mit einem Lächeln empfangen, ok, beim Alter wurde schon sehr manipuliert, über die KF kann man diskutieren, doch ich bin darin kein Experte, ihre Ausführungen beim Akt waren meiner Meinung nach sehr gut. F meinerseits wurde sehr gut angenommen und es waren auch angenehme Töne ihrerseits zu hören, sie hat sich auch so bewegt dass ich das Ganze ordentlich ausführen konnte, teilweise mit Kopfführung. GV wurde in Reiter und Doggy ausgeführt, auch hier gute Mitarbeit ihrerseits, ich war sehr zufrieden. Es ist eben eine MILF im gewissen Alter, welche sich ihr Auskommen hart erarbeiten muß. Ich würde sagen es ist keine Thai, auch nicht so beweglich, aber sie macht einen guten Job auf Grund ihrer Erfahrung. Meiner Meinung nach Daumen hoch, Tarif wurde ortsüblich aufgerufen, keine Hektik oder Zeitdruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (06.02.2024), Erfurter7 (05.02.2024)
Lädt...
X