Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GINA
07548 Gera
0152-12612023
  • 25 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
  • Mast. 
  • RS 
- Nur Besuchbar, Nur mit Termin!

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINA - etwas ganz Besonderes

    Hallo,
    dies ist mein erster Bericht, also habt bitte Nachsicht mit mir. Da ich keinen Bericht von Gina fand, möchte ich das ändern.

    Als ich die Bilder von Gina sah, war ich sehr angetan. Das freundliche Lächeln, die schlanke Figur, ja selbst die Body-Bildergalerie...
    Die Kontaktaufnahme per WhatsApp verlief problemlos. Kleine Details machten mich neugierig.
    Ein Termin früh am Vormittag des nächsten Tages war schnell gefunden. Die Adresse ist sehr diskret in einer Wohngegend.
    Etwa eine Stunde vor dem Termin kam die Frage, ob es denn dabei bleibt. war meine Antwort.
    Pünktlich angekommen wurde mir die Klingel genannt und Einlass gewährt. Ich war sehr gespannt.
    Dann ging die Tür auf ...

    WOW. 100% wie auf den Bildern mit einem strahlenden Lächeln. Irgendwie waren wir uns gleich sympathisch.
    Nachdem das Notwendige erledigt war und ich aus dem Badezimmer zurück war, wartete sie auf mich. Jetzt ohne schwarzen Body. Wir erkundeten uns im Stehen eine ganze Weile. Überall. Die Nähe war jetzt schon spürbar wohltuend.

    Auf dem Bett ging es dann mit vielen gegenseitigen Zärtlichkeiten und ohne jede Berührungsängste weiter.
    Ihre Muschi schmeckt herrlich und wurde auch schön feucht. Es schien auch ihr sehr zu gefallen.

    Schließlich setzte sie sich auf mich, Gesicht zu mir und begann mit einem Pussy-Sliding dass mir fast schwindlig wurde.
    Ich genoß es eine ganze Weile. Aber so wollte ich nicht kommen, Sie griff ein Kondom um es an der notwendigen Stelle zu platzieren. Sie ist soo herrlich eng ... Dann begann sie zu reiten. Ich wollte gar nicht mehr aufhören und genoß es mit geschlossenen Augen.

    Deshalb kam es schließlich, wie es kommen musste. In ihr bleibend, sie auf mir liegend, kuschelten wir noch eine ganze Weile. Danach säuberte sie zuerst mich zärtlich und dann ihre inzwischen tropfnasse Muschi.

    Nach nochmaligem kuscheln auf dem Bett ging ich schließlich noch einmal ins Bad.

    Die Verabschiedung war herzlich. Ich weß gar nicht, wo ich in Gedanken war.
    Oder doch: Sie ist auch nächste Woche noch in Gera!

    Unser WA-Kontakt ist nicht abgerissen.

    Fürs Erste soll's das gewesen sein.

    Danke Gina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.03.2024), Phantom77 (12.03.2024), TheOne (28.02.2024), Surborn (23.02.2024), spezialist77 (23.02.2024), BadSenta (23.02.2024), Soulfood (23.02.2024), Schieberlein (23.02.2024), Hightower (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024), UDU (23.02.2024)

    #2
    Gina ist definitiv jünger als der Schnitt. Hier gibt es nicht viel Abweichung zum angegebenen Alter, wenn es nicht sogar passt. Meiner Meinung nach live optisch noch besser. Sie ist hübsch und schlank mit sehr kleinen Brüsten mit langen Nippeln. Leider spricht sie kaum Englisch oder Deutsch aber sie ist ne liebe. Vergleichsweise allerdings auch etwas unbeholfen und passiv. Küssen ohne Zunge war von ihr ausgehend kein Problem. Sie lässt sich ein und auch die Illusion war ok, aber noch kein ganz großes Kino. Reiten war bei ihr nur hin und her rutschen. Irgendwie hat sie mich etwas an mein treffen mit Jam Jam erinnert, nur ohne Silikon und mit vielen Tattoos. Eventuell gibt es bei Gina Potential bei Wiederholungsbesuchen oder es braucht noch etwas Zeit und Erfahrung ihrerseits. Wäre sie optisch weniger ansprechend, gäbe es für mich vermutlich keine Wiederholung, aber so...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (10.04.2024), Guter Mensch (10.04.2024), seeker (10.04.2024)

      #3
      Nur nochmal zum Verständnis, die kleine ist nicht schlecht. Das Gesamtpaket ist auf Grund der super Optik immer noch richtig gut. Ich hatte nur schon viele Vergleichsmöglichkeiten und bin sicher schon etwas verwöhnt. Daher vielleicht auch die leichte Differenz zum Themenersteller.

      Kommentar

      Lädt...
      X