Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebliche Alexia, ein Träumchen

    Hallo in die Runde,
    komme gerade von einer geilen Rothaarigen, der Lieblichen Alexia. Ich muss wirklich sagen, dass hier wirklich nichts übertrieben ist. Sie ist eine echte Rothaarige, lieblich und verdammt geil! Fotos passen 99,99%, Alter passt, KF 34 passt. Alexia hat wunderschöne Stehtittchen mit schönen sensiblen Nippeln, ein Träumchen. Sie sind vielleicht nicht 80c aber ne ordentliche 75B. Ihr Knackpo ist auch ein Träumchen und ein wunderbares Hohlkreuz, der ihn top in Szene setzt. Ihre weiße Haut ist sooooo weich. Dazu ein süßes rundliches Gesicht, nicht übermäßig geschminkt, sie ist einfach das süße Girlie von neben an. Dazu ist Alexia nett, zuvorkommend, stresst nicht, gibt dem Gast ein entspanntes Gefühl. Zungenküsse macht sie leider nicht, dennoch lässt sie viel Nähe zu, lässt sich überall küssen, lecken, streicheln, was ich auch ausgiebig gemacht habe, ich konnte irgendwie nicht genug bekommen, von diesem Traumbody. Ihr Blowjob war sehr gefühlvoll und auch recht tief. Alexia war leidenschaftlich bei der Sache. Anschließend leckte ich ihre schöne Schmetterlingsmuschie. Alexia stöht absolut autentisch, es scheint ihr auch Spaß zu machen, auch beim anschließenden, doch recht langem Dreistellungskampf (Doggy, Missio, Reiter und nochmal Missio in 3 Varianten), war sie gut bei der Sache, hielt schön dagegen und wurde aufgrund der Größe auch extrem feucht. Ich musste mehrfach die Cream vom Kondom wischen. Das war megageil! Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann heftig in der Missio. Sie ließ mich schön kräftig und tief reinstoßen und anschließend auszucken. Zur Säuberung gab es ein Zewa, das war nicht ihr Ding, ist aber OK. Anschließend legte sie sich neben mich und wir hatten einen netten Plausch. Ihr deutsch ist gut. Dabei habe ich noch die ganze Zeit ihren schönen Körper gestreichelt. Dann wurde mir wie am Anfang des Dates, das Bad nochmal angeboten und auch benutzt. Nach 45 Minuten war ich sehr glücklich wieder draußen, mit dem Gefühl, dass ich sicher wieder zu ihr kommen werde. Ich hatte übrigens die 80430 Variante, weiter bietet Alexia 100445 und 150460 an. Anal wer's mag +50 und DT +20
    Alexia hat übrigens einen kleinen Hund, der war ein bissl aufgedreht, als ich kam. Er musste dann ins Nachbarzimmer, wo er sich ein bissl allein gelassen fühlte, was er auch kund tat. Nach einem strengen Ruf der Herrin, war dann auch erstmal Ruhe. Nur zur Info, falls wer Probleme damit hat. Zu Alexia gibt es auch schon viel Positives aus anderen Bundesländern zu lesen und ich kann mich da nur anschließen. Eine klare Empfehung ist die Alexia. Seid nett zu ihr!
    Einen schönen Wochenstart euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (01.04.2024), Oswald50 (04.03.2024), Olemann (04.03.2024), Muschitester (04.03.2024), Däne15 (04.03.2024), UDU (04.03.2024)
Lädt...
X