Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - okay, nur für sanftmütige MILF-Genießer

    Grüße in die Runde,

    nach längerer Pause kann ich heute auch mal wieder aktiv etwas beitragen.

    Wie viele der .. sagen wir aktiveren Mitschreiber.. bin ich ein großer Freund der asiatischen Genüße. Genauer, nasche ich gern Thailändisch. Hin und wieder aber darf es auch mal etwas Abwechslung sein. Und so habe ich mich einfach mal getraut, bei der Lisa einen Termin zu buchen.

    Die Speisekarte sagt 100430, 150460.
    Dafür bekommt man laut Angebot FM, Sex in verschiedenen Stellungen, 69, gemeinsames Duschen, Küssen mit Zunge, Kuscheln, Eierlecken, und in der WA-Kommunikation ein Foto einer jungen asiatischen Frau um die 20.

    Ihr ahnt es schon... Die Fakten weichen von der Hypothese ab.

    Wir einigten uns auf 100430 und ich war pünktlich an der Adresse (bitte erfragen, nur so viel: Es ist sehr zentral gelegen und keine der bekannten Örtlichkeiten).
    Ankommen öffnete eine gänzlich andere Frau die Tür. Asiatische Wurzeln sind das einzige, das sie mit den Fotos gemein hat. Ihre Haare sind kurz, ihre Figur geht in Richtung 38er Konfektionsgröße. Alter schätze ich auf Mitte/Ende 40. Gekleidet in ein schwarzes engsitzendes Kleid. Die Begrüßung ist freundlich sogar mit einem kleinen Lächeln. Insgesamt eine gepflegte und gefällige Erscheinung - wenn man MILF mag. (Ich bin selber nicht mehr der jüngste, darum bin ich geblieben).

    Sie führt mich in ihr Zimmer. Recht klein, aber sauber und ordentlich. Ein bequemes Doppelbett füllt den Raum zu 3/4 aus. Eine Truhe und ein Stuhl bieten Platz für die Sachen des Gastes. Ihr Koffer und eine Reisetasche stehen an einer Seite des Bettes.
    Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich non-verbal über Gesten, bei Bedarf über Übersetzungs-App. Nach erfolgter Geldübergabe zieht sich jeder für sich aus. Sie kramt aus dem Koffer die notwendigen Utensilien wie Kondom und Reinigungstücher heraus - offenbar bin ich der erste Gast heute.

    Dusche wird sowohl vorher als auch nachher NICHT angeboten. Weder allein, geschweige denn gemeinsam. Ich werde direkt aufs Bett gebeten. Und sie kniet sich zunächst recht weit unten neben mich für eine sanfte Handmassage und ein erstes FM.
    Dann rutscht sie in eher erreichbare Nähe und erlaubt auch Berührungen von mir. Außer dem Anus ist alles erlaubt. Besonders reagiert sie auf sanfte Nippel- und Muschispiele. Entgegen der Angabe "total rasiert" finden meine Finger allerdings eine mittelstarke Behaarung, und schon jetzt angeregte Feuchtgebiete.

    Mit den Händen dirigiere ich sie neben mich und beginne mich um ihren Körper zu kümmern. Ich darf weiterhin überall hin, außer an den Hintereingang. Auf sanftes Nippelsaugen und -lecken reagiert sie sofort und scheinbar echt. Die Massage ihres Kitzlers parallel zum Nippelspiel bringt sie sichtlch in Stimmung und ihre Spalte reagiet entsprechend mit intensiver Nässe. Ich treibe mein Glück auf die Spitze und führe zwei Finger ein, woraufhin sie sich vollkommen fallen lässt und mir erlaubt sie zu einem ersten Orgasmus zu bringen.

    Nachdem sie kurz ausgezuckt hat, fordert sie mich zum eigentlchen Akt auf, währenddessen sie ein zweites Mal kommt, und offenbar an ihr Limit bringt. Sie krallt sich in meinem Hintern fest und hält mich eine Weile still, bevor ich weitermachen darf. Die Uhr klingelt schon, aber kein Anzeichen von Stress oder Rausschmiss. Nach kurzer Pause darf ich zu Ende bringen, weswegen ich hier bin.
    Als ich meinen Abschluss erreiche, kommt auch sie nochmal. Ich darf genüsslich in ihr verweilen, bis die Wellen abgeebbt sind. Dann übernimmt sie die Entfernung des Mäntelchen und die Reinigung mit einem Reinigungstuch. Kuschelt sich noch einmal an mich, bevor sie das Bett verlässt und mich non-verbal bittet, mich anzuziehen und zu gehen.

    Fazit:
    Bilder sind KI-generiert, wer aber auf behaarte und sanftmütige MILF steht, ist hier gut aufgehoben.
    Küsse gibt es nur auf den Körper - beidseitig. Dafür aber ist sie natürlich und hat echte Lust beim Sex.
    Preis-Leistung ist akzeptabel, immerhin kein Zeitdruck (ich durfte gut 15 Minuten ohne Aufpreis überziehen)

    PS.: sie ist je nach Station wohl auch als "Coco" oder "Mai" zu finden. Es gibt unter der Rufnummer einen weiteren Bericht aus Ingolstadt, den ich so nicht bestätigen kann, mir aber auch kein Urteil dazu erlauben möchte. Vermutlich ist manches einfach eine Frage der "Chemie" oder Tagesform? Das weiß nur die Dame.
    Link zum Bericht aus Ingolstadt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1704202-coco

    In diesem Sinne, bis bald mal wieder.
    Der Ru-Sym
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (15.03.2024), BadSenta (10.03.2024)
Lädt...
X