Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura das dicke Mädchen von neben an!

    Hallo liebe Gemeinde!
    Habe sie gestern besucht! Lieb und nett empfangen worden im Holzfäller Hemd! Das ihre Figur nicht zu sehen war! Geld übergeben und ab in die Dusche! Zurück im VZ , sah ich die volle Pracht in Natur! Titten und Bauch eine Ebene! Schönes abtasten im stehen mit ZK ! Ab auf das Bett , sie hat sich so zwischen meine Beine gesetzt und liebevoll geblasen! Kein fingern , möglich, obwohl sie schreibt das sie es mag ! Im Anschluss habe ich sie geleckt bis auch gekommen ist (? ) hatte den Eindruck! Dann kurz in Miso eingelocht mit flutschi , leider kein grib ! Also mit der Hand fertig machen lassen! Ins Zewa , KB mag sie nicht!
    Fazit :
    Bilder sind alt ! 10 kg mehr auf der Hüfte!
    Für 80 Euro 30 Minuten!
    Leider zu viel für Druck abbauen!

    grüsse an alle 🤠
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024), Guter Mensch (15.03.2024), Erfurter7 (14.03.2024), Milfhunter85 (14.03.2024)
Lädt...
X