Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mathina aus Kolumbien! Nö....

    Habe heute seit langem mal wieder das Casita Roberta besucht. Schon bei der Recherche fiel mir auf, dass da keine ZK mehr in den Annoncen stehen. Einzige verfügbare Dame war Mathina aus Kolumbien, eine sicher 40jährige Latina. Verständigung schwierig. Von 25 Jahren ist sie jedenfalls weit weg.

    Habe in dem Laden früher immer einen guten Draht zu den Damen aufgebaut, meist kommt man bei Latinas mit bissl Spaß ganz gut zurecht. Naja, es war einmal.

    Gebucht wurde der 20Minuten-Quickie für 60 plus 20 für ZK. Letzters kann man sich sparen. Die Dame vermeidet echte ZK.

    Bissl FM - nichts erwähnenswertes. Frz. bei ihr, ohne Reaktion. Paar Minuten Reiter und Tschüss.

    Habe schon bei meinen letzten Besuchen überlegt, ob es sich noch lohnt, diesen Laden aufzusuchen. Es war früher eine Bank. Bin manchmal sogar von EF rübergefahren...

    Werde das nicht mehr tun, da es keinen Mehrwert gibt. 80 Euro für ne Laufhausnummer kriege ich in EF an jeder Straßenecke.
    Von mir keine Empfehlung für Mathi... Leider.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (27.03.2024), UDU (26.03.2024)
Lädt...
X