Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ammy Top Massage & Service
07545 Gera
0152-11280806
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Ammy!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ammy Top Massage & Service

    Nachdem ich letzte Woche mal Ammy ausprobiert habe, wollte ich jetzt noch einen Bericht zu ihr schreiben.

    Die Kommunikation über Whattsapp lief tatenlos und wir haben uns schnell auf einen Termin geeinigt. Preise sind Standart 50/20, 80/30 und 130/60. Als ich bei ihr pünktlich ankam machte mir Ammy fröhlich die Tür auf. Man erkennt sie gut von den Bilder wieder. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz ins Bad und als Sie wiederkommen ist hatte sie eine schönen Seidennachthemd an.

    Wir erkundeten uns erstmal im stehen wobei sie nicht mit küssen sparte. Sie streichelte meinen Freund so liebevoll das er schnell seine Größe erreicht hatte. Wir verlagerte unsere Erkundungstour dann aufs Bett und sie lässt sich überall anfassen was ich auchbgerne getan habe. Nach einigen Minuten wanderte ihr Kopf zwischen meine Beine wo sie nach schnellem aufgummieren ein tolles französisch hingelegt hat. Es war super intensiv und ohne Handeinsatz. Danach musste ich unbedingt ihre rasierte Spalte verwöhnen die super glatt war und neutral schmeckte . Sie stöhnte leicht und ich hatte Spaß daran ihre Spalte von oben bis unten zu lecken. Wir wechselten dann in die verschiedensten Stellungen wobei Ammy immer super mitmachte und sie voll den GF-Faktor rüberbrachte. Zwischendurch gab es immer wieder tolle küsse und ich konnte dann auch nicht mehr lange bis ich den Gummi gefüllt habe. Nach einer kurzen Waschung habe ich sie verlassen und werde sie hundertprozentig wieder besuchen. Sie ist echt empfehlenswert .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (18.04.2024), Double-Action (30.03.2024), Harber (27.03.2024), Hightower (27.03.2024), Guter Mensch (27.03.2024), UDU (27.03.2024)
Lädt...
X