Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Hallo Kollegen,

    ich habe diese Woche Karina besucht. Spoiler: Wer die Frau auf den Bildern erwartet, wird schwer enttäuscht.

    Location:
    Die übliche Lokalität nahe dem Parkhaus von SWE.
    Termin wurde vereinbart, ich musste aber noch 10 min warten, da sie noch besetzt war.

    Preise:
    30480, 454100 und 604130
    Aufgrund der Bilder hatte ich eine böse Vorahnung und habe 20460 vereinbart. Auch, weil auf Nachfrage eines aktuellen Bildes, nur eins aus der Anzeige geschickt wurde.

    Optik:
    Die Frau ist etwa 33 bis 43 Jahre alt,
    blonde mittellange Haare,
    hübsches Gesicht,
    Konfektionsgröße 38/40,
    der Bauch wirft auch im stehen 2 Wellen,
    die Brüste sind vielleicht eine C, hängen aber ordentlich,
    die Haut ist allgemein sehr wellig.

    Akt:
    Dusche wurde angeboten, war aber nicht erforderlich, da ich bereits geduscht war.
    Ganz kurzes Warmup im stehen, kurzer BJ, etwa eine Minute, danach Missionar, mit etwas Konzentration ging es ganz gut, trotz des Gleitgels. Sie ist sehr aufs Abfertigen aus, aber keine AZF.
    Nach 10 min war ich wieder draußen.

    Fazit:
    Für mich keine Wiederholung, für die Generation 50+ ist es vielleicht etwas.

    Ich gehe davon aus, dass sie eine zweite Annonce als Mia geschaltet hat, da die Mia in derselben Location arbeitet:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-mia-12115448

    ​​​​​​​Ich kann es aber nicht bestätigen, da ich die Mia nicht getestet habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (29.03.2024), Oswald50 (28.03.2024)

    #2
    Zitat von Erfurter0815 Beitrag anzeigen

    Fazit:
    Für mich keine Wiederholung, für die Generation 50+ ist es vielleicht etwas.
    .
    Nee, lieber nicht 🤭

    👋

    Kommentar

    Lädt...
    X