Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNI (ganz ok)

    Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine erot. Massage und war bei Anni in Erfurt - einer etwa 40 jährigen Ukrainerin die erot. Massage mit He anbietet. Kontakt über WhatsApp war unkompliziert , auch spricht sie relativ gut deutsch. Der Eingang des Hauses ist etwas versteckt, was jedoch an der viel befahrenen Strasse auch vorteilhaft ist. Parken ist ohne Probleme an einem Supermarkt in der Nähe möglich - Parkuhr nicht vergessen .
    Die Wohnung war sauber , Dusche wurde angeboten und genommen. Zurück im Zimmer machte sich Anni kurz frisch und dann begann die Massage . Diese war jedoch eher "medizinisch" was jedoch nicht schlecht war , aber eben nicht "erotisch". Auch wurde kein "bodytobody" vollzogen, was auch nicht möglich ist , da Anni mit slip, BH und halterlosen Strümpfen bekleidet war. Nach etwa einer halben Stunde wurde es dann doch erotisch, streicheln mit Fingernägeln (blöd zu beschreiben aber hocherotisch) - umdrehen und dann.... wow.... der beste hj meines Lebens- kein hirnloses "Gewichse" , mit gekonnten Pausen zum herauszögern. Dabei war sie auch "berührbar". Nach 50 min fertig. Es wurde noch ein Getränk angeboten und angenommen und smalltalk. Dann erneut eine Dusche und nach über 1 Stunde die Wohnung verlassen. Würde ich Noten vergeben sähe dies so aus :
    Freundlichkeit 1
    Aussehen 2.5
    Zeit eingehalten 1
    Preis 3.5
    Service 4
    Fazit :
    Insgesamt hat mir für eine erot. Massage der Körperkontakt gefehlt, 130.- für 1 Stunde war deshalb für diesen Service etwas zu viel. Auch sind die Bilder (leider wie so oft bei solchen Damen) sehr bearbeitet. Trotzdem ist sie eine relativ gut aussehende Frau, nur eben mindestens 10 Jahre älter als die Bilder vermuten lassen. Es gibt Damen, die viel bessere "erotische Massagen" anbieten - meist in Massagestudios (zb. Lisa von "Gefühlsrausch" in EF) , für eine "Selbstständige" die nur diesen Service anbietet , war es aber ganz ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.03.2024), hasi0815 (29.03.2024), Erfurter7 (29.03.2024)
Lädt...
X