Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella NEU!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella NEU!
99423 Weimar
0176-16726045
  • 25 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Meine Lieben ... Ich bin Bella und ich bin hier, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
Ich beschreibe mich als eine schöne und gesunde Brünette mit großen und natürlichen Brüsten die Sie zu 100% zufrieden sein werden. Die Momente, die ich mit mir verbringe, sind intensiv und die Dienstleistungen mit 100% Beteiligung meinerseits. Es ist mir wichtig, dass du am Ende lächelst und mich wiedersehen willst. Ich werde Ihre kleinen Freuden und Fantasien befr.. Meine Bilder sind 100% echt und ich kann es Ihnen beweisen, wenn Sie zu mir kommen!

Ich warte Sie, leidenschaftlich und diskret!
Finden Sie mich mit Zuversicht und ich werde sicherstellen, dass unser Treffen so schön ist, so wie Sie möchten.

0176-16726045
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella NEU!

    War heute bei Bella in Weimar.

    Termin unkompliziert über Whatsapp ausgemacht, Preis wie üblich 80430.
    Pünktlich erschienen die Tür ging auf, diese Optik, der Hammer!
    Die Bilder stimmen mal tatsächlich überein, nur deutlich braungebrannter.
    Bin natürlich geblieben. Kurz ins Bad und schon gings auf die Spielwiese.
    Sie erstmal etwas kühl aber freundlich. Erst etwas mit der Hand warm gemacht ich dürfte ihre wunderschönen Brüste kneten. Anschließen, in die 69, Top sauber und wohlriechend. Dann Sie auf mir drauf damit ich die Melonen vor meinem Gesicht habe und Abschluss Doggy.

    Fazit: Für mich eine super Nummer, zwar kein GF Feeling aber auch kein rumgezicke oder ähnliches. Immer professionell aber freundlich und dieser Body....
    Hat leider gesagt das Sie in Thüringen nicht oft anzutreffen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (29.03.2024), Guter Mensch (29.03.2024), hasi0815 (29.03.2024)

    #2
    Bella eine süße und sanfte Frau,

    kann die Wahrnehmung von Granit so bestätigen,
    Ich war die Tage auch bei ihr.
    Eine tolle rassige Erscheinung, eher sanft und zurückhaltend, äußerst schlank und mit einem wohlgeformten, natürlichem Busen,
    dazu eine tolle Haut und zärtliche Hände.

    Eher was für Freunde im soft -sex Bereich. Lässt aber nur bis zu einem gewissen Umfang Nähe zu.
    Braucht zum Warmwerden etwas Zeit ....am besten erst mal sie machen lassen und entspannen.

    Absolutes Tabu ihr Gesicht und.... küssen - mag sie auch nicht. Ansonsten wird man die ganze Zeit angestrahlt.
    Auch eher für Männer die sanft vorgehen und sich Zeit lassen können, einen wundervollen Körper zu ertasten.

    Blasen ist angenehm auch mit Körpernähe - ein Traum sie zu ertasten.
    Auf der Ziellinie sind alle Stellungen möglich, denke eher auch für sanftere Stecher, obwohl sie auch die schnellere und sportlichere Gangart
    mit einem Lächeln mitgeht. Auf Wolke 7 lässt sie sich eher nicht schießen - auch ist sie sonst nicht leicht in Erregung zu versetzen.
    Man(n) sollte das aber nicht zu persönlich nehmen und bekommt trotzdem einen souveränen Service.

    Fazit :
    ein Traum von Frau, deren Gesellschaft gut tut..
    Wer aufs Küssen und uneingeschränkte Körpernähe verzichten kann - ein Erlebnis.
    Ihr deutsch ist sehr gut - ihr englisch noch besser - ihr französisch mit Bodynähe ein Traum.

    Sehr beweglich in jeder Position. Wär sich entspannt lächelnd, als zweiter Sieger verabschieden lassen kann - eine echte Alternative.
    GF6 NEIN , Tarife 80430 und 150460, Menü gibt es auch über WA
    Ihr zweites Profil Luisa ... beide B27,
    nur noch bis Samstag in WE, danach wird sie kaum so schnell wieder im Umfeld greifbar sein.

    schöne Ostern
    Raedwulf

    PS : Leider hatte ich vor drei Jahren schon mal eine Chance verpasst.......und jetzt hat es mich wieder gewurmt.




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BadSenta (29.03.2024)
    Lädt...
    X