Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pim

    Anhand der Bilder ist PIM durchaus wiederzuerkennen, jedoch wirkt sie real größer und rundlicher als angegeben (eine Anzeige sagt 1,55 die zweite 1,57), ca. 1,60 kommt hin. Die angegebenen 47 kg halte ich für zu wenig. Sie hat etwas mehr auf den Hüften schön rundlich, sowie eine natürliche C-D Größe. Ihre Erscheinung ist sehr freundlich und sie hat auch keine Berührungsängste, so dass man sich bei ihr wohlfühlen kann. Bemerkenswert ist ihre Technik (fast unbemerkt) das Kondo anzulegen um dann mit dem Verwöhnprogramm zu starten. Im Anschluss gab es eine sehr wohltuende Massage in Thaistil für die allein schon der Besuch gelohnt hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (18.04.2024), Bigbody1970 (18.04.2024), Peter9119 (15.04.2024), rattakresch (09.04.2024), Hightower (07.04.2024), Erfurter7 (07.04.2024)

    #2
    ich kann mich meinen Vorgänger voll und komplett anschließen.👍 Ich war am Montag bei ihr habe 30f80 gebucht.

    Pim ist eine echt 😍sexy thaifrau die ihren körper und erfahrung richtig einsetzt 😍um mich in den 7 himmel zu treiben.
    Nach der 💦Dusche schmusten und streichelten wir uns bis mein kleiner Soldat 🤣stramm stand und das rote gummi Über gezogen kamm.

    danach folgte ein intensiver BJ 😍.
    Danach folgte die missio….

    Sie hat wunder schöne 🤗brüste und ein geilen po der beim Doggy richtig schön aussieht und gut dagegen hält. Somit füllte ich die tüte und wirde von ihr ordenlich gereinigt.

    nachdem ich noch mal duschen 💦 gegangen bin und mich ein Zog bekam sie ein tg von mir zu ☺️gesteckt und ich bin gut entspannend heim gefahren.

    ich kann sie euch 100-prozentig weiter empfehlen 💋👍💋👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (21.04.2024), Erfurter7 (20.04.2024), Nostradamus82 (18.04.2024)

      #3
      Ja, bei der guten Pim kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Sie wird zwar auch bald die 30 Jahre Lebenserfahrung kratzen, aber diese Erfahrung setzt sie sehr gut ein, Auch von mir eine Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        Das ist ja eine sehr gute Empfehlung von euch, ich werde sie mir auch mal vormerken.
        Aber auf das Alter kommt es doch auch nicht so an, der Service muß passen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erfurter7 (20.04.2024)
        Lädt...
        X