Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lollipop - NEU !
99089 Erfurt
0152-14381610
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu in deiner Stadt!

Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln
werden dich in deinen Träumen begleiten.
Erzähl mir deine Wünsche und Vorstellungen,
denn mein Service ist sehr vielseitig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lollipop - NEU !

    Hallo Community,

    als Neuling hier im Forum bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas übersehen habe.

    Gestern hatte ich das Vergnügen, diese Dame zu besuchen. Hier sind meine Eindrücke:
    • Sie stammt aus Thailand.
    • Die Preise sind im Standardbereich, mit Optionen für Extras.
    • Sie hat sich auf meinen Wunsch hin entsprechend gekleidet.
    • Der Empfang war äußerst freundlich, und die Kommunikation verlief sympathisch. (Es ist ratsam, Englisch zu sprechen.)
    • Auf ihre Nachfrage sind wir zusammen unter die Dusche gegangen. Hier verwöhnte sie mich bereits hervorragend am ganzen Körper, und ich durfte sie auch überall berühren.
    • Zurück im Zimmer entschied ich mich für einen Blowjob im Stehen, der sich dann im Bett fortsetzte. Hierbei muss ich sagen, dass sie ihrem Namen wirklich gerecht wird. Sie zeigt dabei viel Engagement und Können.
    • Die 69er-Stellung sowie Spanisch waren inklusive.
    • Da es sonst bald zu Ende gewesen wäre, musste ich sie stoppen, und wir wechselten zu Missio sowie Doggy. Weitere Stellungen sind sicherlich möglich, aber für mich war das erstmal ausreichend.
    • Man kann sich hier wirklich austoben, und ihr Stöhnen ist sehr erregend.
    • Anschließend setzte sie ihre Blowjob-Künste fort, was sie offensichtlich genießt.
    • Da ich gerne auch mit den Damen plaudere und wir uns gut verstanden haben, machten wir eine kurze Pause und unterhielten uns.
    • Schließlich brachte sie mich mit einem Blowjob zum Höhepunkt.

    Es war eine großartige GF6-Erfahrung! Das liegt aber wohl auch an der Sympathie zwischen uns, also legt euch bei der Kommunikation ruhig ins Zeug! Das ist mir zumindest wichtig.

    ❗Optik: Das Zimmer war recht dunkel. Sie hat große Brüste (ich glaube, natürlich) und insgesamt schöne Kurven. Sie sieht aus wie auf den Bildern und das Alter passt ungefähr.
    ❗Preise: Im Normalbereich, mit Optionen für Extras.
    ❗Kommunikation: Auf Englisch und dann sehr gut!
    ❗ZK bei Sympathie, GB möglich, Massage dabei
    ❗Wiederholung: Definitiv!

    Leider ist sie ab morgen in Halle und weiß noch nicht, wann sie wieder in Erfurt sein wird.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (29.04.2024), rainbow (29.04.2024), 63path (28.04.2024), Soulfood (27.04.2024), Brummbaer (27.04.2024), gumminator (27.04.2024)
Lädt...
X