Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natty
99084 Erfurt
0152-14604707
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann. Gemeinsam steht uns eine große Spielwiese sicherlich zur Verfügung, auf welcher ich dich ganz nach deinen Fantasien verführen möchte. Genieße dabei meine Küsse, meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst. Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen – also lasse mich bitte nicht länger warten…
Ich bin besuchbar mache aber auch Haus und Hotelbesuche.
Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natty, positive Überraschung

    Habe einen Tag vorher Termin mit ihr per WA ausgemacht, da mich die Bilder sehr angesprochen haben und man auf ihren WA auch ihr süßes Gesicht sieht. Bekam dann auch ihre Adresse mit Namen für Klingel, was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist.
    Am nächsten Tag nochmal 2 Stunden vorher den Termin bestätigt und pünktlich vor ihrer Tür angekommen, öffnete sie mir.
    Sie trug ein schönes Sommerkleid (hatte ich so auch noch nicht elebt) und lächelte mich an. Da war mir klar, dass ich auf jeden Fall bleiben werde.
    Kurz das Geschäftliche besprochen (80430) und sie fragte ob ich duschen möchte. Da ich das zu Hause schon gemacht hatte und ich wissen wollte, was sich unter dem Kleid verbirgt, lehnte ich diesmal ab.
    Nachdem wir uns unserer Kleidung entledigt hatten, konnte ich Ihren wundervollen Körper betrachten. Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos in ihrer Anzeige, aber alles im grünen Bereich.
    Vor allen ihre wundervollen Naturbrüste (B) gefielen mir sehr gut.
    Nach einer kleinen Kuschelrunde im Stehen und Küsschen auf dem Mund (keine ZK), setzte sie sich auf die Bettkante und stülpte mir mit dem Mund das Kondom über und begann gefühlvoll meinen harten Schwanz zu blasen.
    Dann legten wir uns hin und sie setzte sich auf mich und ich konnte ihre schönen Brüste liebkosen. Irgendwie rutschte mein Schwanz automatisch in sie rein und sie begann mich schön langsam zu reiten und fragte mich, ob mir das gefällt.
    Definitiv sagte ich, genau so wie ich es mag (nicht dieses wilde Rumgehopse).
    Da ich die Süße noch von hinten nehmen wollte, fragte ich nach Doggy und sie positionierte sich entsprechend.
    So konnte ich sie noch bis zum Finale schön genießen und uns dabei im Spiegel über dem Bett betrachten, was sehr geil war.
    Nach der Reinigung fragte ich sie, ob ich sie etwas massieren darf, was sie erstaunt bejahte.
    So genoss ich es noch, ihren schönen Körper zu berühren und da sie sehr gut deutsch spricht, konnten wir uns noch ein wenig über ihren Job und einige persönliche Dinge unterhalten.
    Leider war die Zeit zu schnell um und es folgte noch eine schöne Verabschiedung mit Küsschen und dem Versprechen beim nächsten Mal länger zu bleiben.
    Leider ist sie selten in EF.
    Alles im allen ein wundervolles Date, sehr freundliches Mädel, behandelt sie anständig und ihr werdet es nicht bereuen.
    Wiederholung 100 Prozent!




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chupachica (12.05.2024), Thomas12 (05.05.2024), Paraschivo (04.05.2024), Frantz00 (04.05.2024)
Lädt...
X