Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
98527 Suhl
0174-8487479
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Nadia!

Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
rundum sorglos glücklich macht.

Service auf Anfrage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia Suhl guter Service 2x

Nadia nette Asia Milf mit fraulicher Figur, griffig, große Brüste und kleiner Bauch... für mich alles ok. Bild 4 gibt sie am besten wieder. 1-3 + paar Jahre--> Fotoshop

War vor einigen Wochen schon mal bei ihr in Suhl 50/20 Zungenküsse, kuscheln, Nippelküssen und blasen war alles super, richtige ZK und abwechslungsreiches blasen... immer wieder Blickkontakt. Generell lässt sie sich leiten und hat keinerlei Berührungsängste.

Heute Wiederholung: 1 h für 130

Ausgemacht waren ZK, blasen und Massage.

Runde 1: anheizen, fummeln, Zk nippelplay und blasen nach ca. 15 Minuten... habe fertig

Runde 2: echt schöne Ganzkörpermassage , Mischung zwischen Thai und physio, zum Ende zärtlicher... umdrehen, küssen, blasen und habe fertig zum 2. Sie ist super gelenkig. Nächstes Mal werde ich mich. vlt. mal abreiten lassen.

Getränk und Dusche wurde jeweils angeboten/angenommen

Werde sie definitiv wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (03.11.2025), Didddi1000 (06.05.2025), The_visitor (18.04.2025), Weindealer (07.09.2024), Draber (12.07.2024), mm6854 (11.07.2024)

Hier noch mal Nadia aus Suhl, mit anderer Telefonnummer
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1673200-nadia

0152-13183277
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Germtiger (11.07.2024)

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
      Hier noch mal Nadia aus Suhl, mit anderer Telefonnummer
      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1673200-nadia

0152-13183277
      Heute endlich habe ich es geschafft, Nadja zu besuchen. Wer hätte gedacht, dass mein letzter Besuch zwei Jahre her ist.

Termin per WA abgemacht, ab zur bekannten Location auf dem Friedberg. Sie empfing mich herzlich, das finanzielle geregelt 80430, ab unter die Dusche.

Zurück im Zimmer ging das Anheizen im Stehen los, mit ZK und Anblasen. Der kleine Mann war heute gut drauf, meine Zunge wollte aber auch mal testen was bei ihr unten los ist, es war schon geil und sie ging mit. Irgendwann wollte der Freund unten mehr. Ich liebe es unten zu liegen und die Frau reiten zu lassen. Nadja machte es hervorragend und wir sind doch beide ins Schwitzen gekommen. Ja gekommen bin ich auch ganz schön heftig.

Anschließend gab es noch eine kleine Massage und nach einer halben Stunde bin ich entspannt nach Hause.

Kommentar

Bigbody1970 (22.07.2025), maja54 (22.07.2025)

War mal wieder bei ihr: 1h/130€ Massage, Zungenküsse, Nippelplay und ein weiteres Extra inklusive.

Ich war wie früher voll zufrieden. Sie hat sich kaum verändert. Ist vielleicht etwas strammer geworden, das stört mich aber nicht. Ihr Service wie immer großartig, vor allem der BJ.

Kommentar

Morgenla (02.11.2025), Didddi1000 (06.08.2025), The_visitor (05.08.2025), Bigbody1970 (31.07.2025)

Hallo zusammen,

grade komme ich von Nadja ... kurz und knapp ... hat sich gelohnt.
          Sicher lassen die Bilder einigen Interpretationsraum zu ..., handelt sich halt um eine Frau im besten Alter. Ist alles dran, darf auch hinlänglich berührt und spielerisch (jetzt kommt ein Sch...wort) benutzt werden. Beim Service gibt es nur Gutes zu genießen. Küssen, kuscheln, massieren und vor allem keine größenabhängigen Beschränkungen .... (man wenn ich das schon höre ... die eine oder andere denkt, Männer sind anatomisch blöde ... sry, gehört nicht in diesen thread).
          Wenn es zeitlich drin ist, sie bleibt noch für drei Wochen (sagt sie), dann muss ich wohl nochmal ran :-).

Frohe Adventszeit
          C.

Kommentar

Bigbody1970 (03.12.2025), Didddi1000 (02.12.2025), maja54 (02.12.2025)
          Lädt...
          X