Hallo Freunde,
ich war heute wieder bei Mailin, freundliche Begrüßung und zu meinen Vorberichten
kann ich das Geschriebene nur unterstreichen. Der übliche Obolus 80430.
Ich musste auch nicht warten, bei angesagter Zeit war ich zu gegen und der Türöffner öffnete sich pünktlich.
So manche Berichte kann ich nicht nachvollziehen. Ob unter der Dusche oder auf der
Liegestatt maximale Power von Mailin. Alles wurde mit einer Intensität vollzogen, einfach genial.
Wir haben sogar 1/4 Stunde überzogen. Ich finde die Frau genial, offen für alles. Es macht einfach Spaß.
Vielleicht spielt gegenseitige Sympathie auch eine Rolle.
Bei mir war auch kein Handy von Mailin in Aktion, wurde stumm geschaltet!!
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Sie ist noch länger in Erfurt, was für ein Glück. Nächste Woche bin ich wieder bei ihr.
Gruß Puffbohne
ich war heute wieder bei Mailin, freundliche Begrüßung und zu meinen Vorberichten
kann ich das Geschriebene nur unterstreichen. Der übliche Obolus 80430.
Ich musste auch nicht warten, bei angesagter Zeit war ich zu gegen und der Türöffner öffnete sich pünktlich.
So manche Berichte kann ich nicht nachvollziehen. Ob unter der Dusche oder auf der
Liegestatt maximale Power von Mailin. Alles wurde mit einer Intensität vollzogen, einfach genial.
Wir haben sogar 1/4 Stunde überzogen. Ich finde die Frau genial, offen für alles. Es macht einfach Spaß.
Vielleicht spielt gegenseitige Sympathie auch eine Rolle.
Bei mir war auch kein Handy von Mailin in Aktion, wurde stumm geschaltet!!
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Sie ist noch länger in Erfurt, was für ein Glück. Nächste Woche bin ich wieder bei ihr.
Gruß Puffbohne
Zuletzt geändert von Puffbohne; 12.01.2025, 22:01.
Einen Kommentar schreiben: