Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LATINA MAYA - Wieder da! -- War okay.

Hallo in die Runde!

Nach längerer Pause war ich mal wieder aktiv, und möchte euch gern davon berichten.

Der Lärm in der Innenstadt weht bis zu mir herüber. Alles andere als angenehm, wenn man nach einer anstrengenden Woche entspannen will. Also: Flüchten. Warum nicht in die Arme einer SDL? Anzeigen studiert, nach einem Blick auf Straßen der Stadt in Richtung Jena und Weimar ist klar, ich muss in die andere Richtung. Richtung Schwarza, Saalfeld ist es deutlich ruhiger und freier.
    Darum fiel meine Wahl heute mal auf eine Latina, statt wie üblich auf Thai. Kontakt über WhatsApp rasch und unkompliziert auf Deutsch - mit kleinen grammatikalischen Abstrichen, aber ich will ja nicht zu einem Debattierclub. Passt also. Preis mit Inflationsaufschlag? 80/30 ist ortsüblich, 150/60 ist etwas über dem, was man hier so kennt. Halbe Stunde fürs Kennenlernen vereinbart.

Dort angekommen, bekomme ich nach erneuter WhatsApp-Info die Klingel mitgeteilt. Eine freundliche Latina öffnet die Tür, Netzstrümpfe, Leopardenprint-Hotpants und Kettchen-Oberteil als Bekleidung. 40+ kommt hin, allerdings sind die Bilder auch bei dieser Dame entweder aus früherer Zeit, oder stark bearbeitet. Der Bauch ist nicht mehr so flach, wie die Bilder glauben machen - aber noch akzeptabel. Ich bin selber eher "vollschlank". Die Haare sind auch nicht blond und offen, sondern dunkel und in unzählige dünne Flechtzöpfe verarbeitet. Die Brüste sind natürliche, angenehm feste, C-Körbchen. Intimbereich ist gepflegt mit kurzgeschorenem Haar.

Dusche oder Getränk wird nicht angeboten - ich komme aber frisch geduscht, daher kein ohnehin kein Bedarf. Eine ... Liegestatt am Boden soll für die nächsten 30 Minuten unser Platz sein. Ich runzle kurz die Stirn, aber bei dem Gedanken an den Lärm zu Hause, bevorzuge ich die Stille hier. Maya bittet mich auf den Rücken, kniet sich neben mich mit den Worten: Bitte hinlegen, dein Körper muss mich erst kennenlernen. Dann beginnt sie mit Streicheleinheiten von Kopf bis Fuß, graduell baut sie dann Mund und Brüste mit ein, bis sie dann komplett auf mir liegt und Küsse auf Hals und Schulter verteilt. Sie darf auch berührt werden, kommentiert mit künstlichem aber erträglichem Stöhnen die Berührungen.

Dann gibt es die Mütze auf, und es geht erst in die 69, anschließend in den 3-Stellungskampf. Alles mit durchschnittlichem Elan. Im Reiter entlade ich mich schlussendlich. Werde von ihr gesäubert, es gibt noch eine.. Mischung aus Massage und Streicheleinheiten für Rücken, Beine und Kopf. Dann gemeinsamer Badbesuch zum Abschluss. Beim Anziehen hilft sie mit - was man als freundliche Geste verstehen kann, kommt mir eher vor als ob ich schnellstmöglich gehen "darf". Zeit wurde aber eingehalten. Ihr Wunsch ist also legitim.

Randbemerkung: Während der gebuchten Zeit klingelt das Telefon einmal, und pingt mehrfach mit Nachrichten - aber sehr leise und dezent. Sie ignoriert die Benachrichtigungen - bis die Zeit abgelaufen ist. Positiv zu bewerten von meiner Seite.

Fazit: Maya ist freundlich, und sehr um ihrem Kunden bemüht. Erst am Ende kommt ein klein wenig ... Beschleunigung auf. Sie spricht gut und fließend Deutsch, wer Spanisch kann, bekommt Pluspunkte bei der Dame, die aus Kolumbien hierher kam und gut integriert ist, wie ich dem Smalltalk am Anfang und AST entnehmen kann.
    Wiederholungsfaktor ... eher 75 bis 80%.

Danke fürs Lesen, und allen eine angenehme Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (07.07.2025), Draber (06.07.2025)
Lädt...
X