Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Butterfly Ladies
Oskar-Cohn-Str. 16
99734 Nordhausen
bei Butterfly
0151-54052256
Willkommen bei den Butterfly-Ladys.

Deine Adresse für gepflegte Entspannung und erotische Erlebnisse in Thüringen.
Du suchst Erholung in attraktiver, gepflegter & netter Gesellschaft, jenseits des stressigen Alltags?
Dann bist Du bei uns in Nordhausen genau richtig!
Leicht zu erreichen, ganz in der Nähe der Autobahn für Euch da!

Unsere wöchentlich wechselnden Top-Modelle bieten Dir prickelnde, sinnliche Abenteuer in diskreter wie gepflegter privater Atmosphäre. Die offene, warmherzige Art und die traumhaften Körper der Butterfly-Ladys werden Dich beinahe um den Verstand bringen.
Lasse Dich fallen und genieße eine ganz besondere Auszeit in einem liebevoll eingerichteten Ambiente. Unsere atemberaubenden Damen bieten alle einen sehr vielseitigen Service und werden sich bemühen, zahlreiche Deiner Träume, Sehnsüchte und Bedürfnisse wahr werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Deine Butterfly-Ladys
Willkommen bei den Butterfly-Ladys.

Deine Adresse für gepflegte Entspannung und erotische Erlebnisse in Thüringen.
Du suchst Erholung in attraktiver, gepflegter & netter Gesellschaft, jenseits des stressigen Alltags?
Dann bist Du bei uns in Nordhausen genau richtig!
Leicht zu erreichen, ganz in der Nähe der Autobahn für Euch da!

Unsere wöchentlich wechselnden Top-Modelle bieten Dir prickelnde, sinnliche Abenteuer in diskreter wie gepflegter privater Atmosphäre. Die offene, warmherzige Art und die traumhaften Körper der Butterfly-Ladys werden Dich beinahe um den Verstand bringen.
Lasse Dich fallen und genieße eine ganz besondere Auszeit in einem liebevoll eingerichteten Ambiente. Unsere atemberaubenden Damen bieten alle einen sehr vielseitigen Service und werden sich bemühen, zahlreiche Deiner Träume, Sehnsüchte und Bedürfnisse wahr werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Deine Butterfly-Ladys

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Butterfly Ladies

Ich habe die Adresse am vergangenen Freitagabend gegen 19 Uhr ausprobiert. An der Haustür erwartet man so eine Einrichtung nicht. Man geht hoch in den 3. Stock. Geöffnet hatte mir ein Mann, das habe ich bislang noch nicht erlebt. Nachdem klar war, dass ich mich nicht angemeldet hatte, wurde ich in ein Zimmer gelotst. Dann stellten sich bei mir nacheinander fünf verschiedene Mädchen vor. Sie kamen rein, gaben mir die Hand, sagten mir ihren Namen und gingen wieder heraus und die nächste kam rein. Alle Mädchen waren recht ansehnlich; mindestens zwei asiatisch. Als die Mädels durch waren, kam der Mann wieder rein und fragte nach meiner Wahl. Ich entschied mich für Kira, ein Mädel aus der Ukraine.

Es ging in ein anderes Zimmer, Kira zeigte mir ihre Preisliste. Ich bin ein sparsamer Mensch und entschied mich schnell für den günstigsten Service von 15 Minuten für 50,- EUR. Mir wurde eine Dusche vorab angeboten, was ich gerne annahm. Ein gutes, modernes und sauberes Badezimmer mit immerhin zwei Duschen. Seife lag allerdings nicht bereit, aber Handtücher. Dann ging es zur Sache. Eigentlich so der übliche Service. Erst fummelte sie etwas an meinem Gemächt herum, dann nahm sie das gute Stück in den Mund und irgendwann ritt sie auf mir. Als ich vorschlug, in die Missionarsstellung zu wechseln, war das auch kein Problem und dann kam ich auch schließlich zu meiner Erleichterung. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie dabei auf die Uhr schaute; es kam wohl nicht auf die Minute an, auch nach der Aktion nicht.

Alles in Allem durchaus empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.07.2025), SledgeHammer (08.07.2025)
Lädt...
X