Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LULU - Neu - Asia

Habe Lulu besucht, mit ihrem bezaubernden Lächeln, den großen Naturglocken und einem drallen Arsch. Die beide zum Angreifen und kneten einladen.
    Mann merkt ihr die Erfahrung und den Spaß bei der Arbeit an und sie scheint immer heiß zu sein.

Über WA 130460 gewählt. Sonst noch , 15450, 20460, 80430, 100445.

Sehr freundliche Begrüßung. Geldübergabe und ab unter die Dusche.

Keine Berührungsängste und sehr kundenorientiert.

Unter der Dusche schon gegenseitig heiß gemacht, auch mit ZK.

Schon dort ein tolles Blaskonzert erhalten.

Danach ging es zur Spielfläche, wo ich mich auf den Rücken legte und mein Beine spreizte.

Sie verstand sofort.

Wir gaben uns ZK und sie streichelte mit ihren Brüsten meinen Oberkörper, rutschte dann langsam tiefer und nahm den Zauberstab zwischen ihre Brüste. Das war schon wieder erregend, als sie dann noch tiefer glitt, nahm sie ihn wieder, bis zum Anschlag, in den Mund. Sie verwöhnte ihn mit saugen, lecken, Eichel und Eier bearbeiten. Es war so geil, dass ich das erste mal heftig kam. Lulu machte noch etwas weiter, was Mann eher selten bei den Damen erlebt.

Sie säuberte ihn und ich bekam erst mal eine gute Massage nach der ich anschließend kuscheln wollte. Dabei gegenseitiges befummeln und meinen Liebesknochen wieder auf Betriebstemperatur gebracht.

Nun wollte ich Lulu in der Missio nehmen, auch um ihre 2 Argumente mit den Hände zu bearbeiten.

Ich buggsierte Sie auf den Rücken um mit meinem Körper über ihren zu gleiten, die Hupen in den Händen und an den Nippeln gesaugt. Das machte uns sichtlich Spaß. Um dann mit dem Kopf zwischen ihre Beine zu gleiten für eine geiles Leckkonzert. Als ich an ihrer Muschi ankam war sie richtig nass und heiß, welch ein Genuss.

Habe sie dann geleckt bis sie unter Zucken kam. Ich war schon wieder so geil, dass ich sofort in Lulu rein wollte.

Ich drang ein, sie stöhnte auf und ich hatte das Gefühl, dass mein Rohr in einen heißen Glutofen eindrang. Heiß und nass.

Hab sie dann in allen Tiefen und Geschwindigkeiten genommen und dabei schön die harten Nippel gesaugt und die Brüste geknetet.
    Wir konnten nicht genug bekommen.

Zum zweiten Abschuss wollte ich im Doggy kommen.

Nun sie auf die Knie und ich von hinten in voller Länge eingefahren bis die Eier die heiße Muschi mit Druck berührten. Den drallen Arsch geknetet und gestreichelt. Habe sie dann gef... , so das Lulu's Glocken schwangen. Schön das ganze im Spiegel zu betrachten, was mich noch mehr erregte.

Unter lautem Stöhnen habe ich heftig meine Nachkommen, das zweite mal, entsorgt.

Sie wollte nicht, dass ich gleich rausziehe, ich sollte noch eine Weile in ihr bleiben. Das habe ich liebend gerne getan und Lulu noch weiter verwöhnt.

Zum Abschluss von ihr gesäubert und noch mal geduscht.

Alles Gesetzeskonform.

Die Zeit wurde eingehalten und ich bin dann voll befriedigt, nach einer schönen Umarmung, wieder meiner Wege gegangen.

Sie ist sexuell fordernd, sie will es. Sie will blasen, geleckt werden, gefickt werden.....

Werde Lulu garantiert wieder besuchen.

Grüße
    Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fritz1903 (09.08.2025), Puffbohne (08.08.2025), maja54 (08.08.2025), UDU (08.08.2025)
Lädt...
X