Coco oder CoCo in Gera, ein sehr schönes Date.
Kontaktaufnahme problemlos per WA, in Deutsch geschrieben und auch so Antwort bekommen.
Preise Ortsüblich, wählte die 100445 Variante.
Pünktlich angekommen und ihr kurz noch eine Info hinterlassen, das ich da bin.
Geöffnet hat mir eine Lady, offensichtlich schon etwas Älter aber mit einem wunderschönen Lächeln.
Ihre Reife und Erfahrungen waren ihr förmlich anzusehen und ich war entzückt.
Ich wusste das ich kein Fehlgriff gemacht habe.
Bild 5 und 6 treffen sie am nächsten.
Dieses Lächeln und ihre schwarzen Dessous gefiehlen mir und ich hab meine Freude natürlich nicht verborgen.
Die Belohnung folgte und wir küssten uns gleich auf dem Flur.
Ins Zimmer gelangt und erst einmal das Finanzielle geklärt.
Dusche angeboten und genutzt, Getränk ebenso.
Zimmer gut temperiert, dank eines großen Ventilators.
Zimmer ordentlich, Bad naja aber OK.
Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, wo sie sich gleich vor dem größen Standspiegel postierte. Ich näherte mich von hinten, wo sie sich ihres Slips entkleidet und ich sie gut streicheln, berühren und abtasten konnte, begleitet mit Zungenküsse.
Das alleine brachte mich schon auf Betriebstemperatur.
Sie drehte sich dann um und zog mich in Richtung Bett, wo sie sich setzte und mit Küssen auf den Bauch begann und langsam nach unten glitt.
Bis sie an meinem besten Stück ankam und mit voller Lust sich daran ausließ.
Ich musste das stoppen und in die 69 übergehen.
Sie war sauber und geschmacksneutral. Und in der Stellung konnte ich alles was sie tat besser genießen. Je heftiger sie wurde, um so heftiger wurde ich.
Ich vernahm oft ein leises Stöhnen und ein kleines Zucken aber gekommen ist sie glaube ich, leider nicht.
Jedenfahrt war ich gut auf Betriebstemperatur und wollte sie unbedingt gut und heftig nehmen, was ich auch tat.
Diesmal war ich wirklich so geil das ich nur 2 Stellung geschafft habe und ich entlud meinen Druck in der Missio, mit angewinkelten und zusammen gedrückten Beinen. Ich durfte noch genüsslich auszucken, bevor sie mich zärtlich reinigte.
Alles natürlich Safe.
Danach noch eine sehr gute Thaimassage, sehr kraftvoll und wohltuend.
Ich war somit zufrieden und absolut entspannt.
Anschließend legte sie sich an mich, wir kuschelten noch ein wenig, begleitet mit ZK.
Gf6 Liebhaber kommen definitiv auf ihre Kosten.
Danach Dusche angeboten und genutzt.
Alles im zeitlichen Rahmen und es kam nie Druck auf.
Fazit, sie ist nicht mehr die Jüngste aber dementsprechend Erfahren was ihre Klasse ausmacht. Meine Meinung, kann jeder für sich selbst rausfinden.
Ich jedenfalls werde sie wenn möglich definitiv wieder besuchen.
Viel Spaß beim Lesen, bis demnächst.
Kontaktaufnahme problemlos per WA, in Deutsch geschrieben und auch so Antwort bekommen.
Preise Ortsüblich, wählte die 100445 Variante.
Pünktlich angekommen und ihr kurz noch eine Info hinterlassen, das ich da bin.
Geöffnet hat mir eine Lady, offensichtlich schon etwas Älter aber mit einem wunderschönen Lächeln.
Ihre Reife und Erfahrungen waren ihr förmlich anzusehen und ich war entzückt.
Ich wusste das ich kein Fehlgriff gemacht habe.
Bild 5 und 6 treffen sie am nächsten.
Dieses Lächeln und ihre schwarzen Dessous gefiehlen mir und ich hab meine Freude natürlich nicht verborgen.
Die Belohnung folgte und wir küssten uns gleich auf dem Flur.
Ins Zimmer gelangt und erst einmal das Finanzielle geklärt.
Dusche angeboten und genutzt, Getränk ebenso.
Zimmer gut temperiert, dank eines großen Ventilators.
Zimmer ordentlich, Bad naja aber OK.
Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, wo sie sich gleich vor dem größen Standspiegel postierte. Ich näherte mich von hinten, wo sie sich ihres Slips entkleidet und ich sie gut streicheln, berühren und abtasten konnte, begleitet mit Zungenküsse.
Das alleine brachte mich schon auf Betriebstemperatur.
Sie drehte sich dann um und zog mich in Richtung Bett, wo sie sich setzte und mit Küssen auf den Bauch begann und langsam nach unten glitt.
Bis sie an meinem besten Stück ankam und mit voller Lust sich daran ausließ.
Ich musste das stoppen und in die 69 übergehen.
Sie war sauber und geschmacksneutral. Und in der Stellung konnte ich alles was sie tat besser genießen. Je heftiger sie wurde, um so heftiger wurde ich.
Ich vernahm oft ein leises Stöhnen und ein kleines Zucken aber gekommen ist sie glaube ich, leider nicht.
Jedenfahrt war ich gut auf Betriebstemperatur und wollte sie unbedingt gut und heftig nehmen, was ich auch tat.
Diesmal war ich wirklich so geil das ich nur 2 Stellung geschafft habe und ich entlud meinen Druck in der Missio, mit angewinkelten und zusammen gedrückten Beinen. Ich durfte noch genüsslich auszucken, bevor sie mich zärtlich reinigte.
Alles natürlich Safe.
Danach noch eine sehr gute Thaimassage, sehr kraftvoll und wohltuend.
Ich war somit zufrieden und absolut entspannt.
Anschließend legte sie sich an mich, wir kuschelten noch ein wenig, begleitet mit ZK.
Gf6 Liebhaber kommen definitiv auf ihre Kosten.
Danach Dusche angeboten und genutzt.
Alles im zeitlichen Rahmen und es kam nie Druck auf.
Fazit, sie ist nicht mehr die Jüngste aber dementsprechend Erfahren was ihre Klasse ausmacht. Meine Meinung, kann jeder für sich selbst rausfinden.
Ich jedenfalls werde sie wenn möglich definitiv wieder besuchen.
Viel Spaß beim Lesen, bis demnächst.